Philippinen

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
Benutzeravatar
Andy1
Beiträge: 20
Registriert: 05 Mär 2002 16:09
Kontaktdaten:

Philippinen

Beitrag von Andy1 »

Solli zämme,

Als Sey-Forumsteilnehmer würde ich gerne mal die Inseln wechseln.
Leider gibt es kein vergleichbares Forum zum Lars. Zumindestens habe ich nichts gefunden.
Hat jemand alternative www.adressen über die Philippinen?

Für Infos sehr dankbar!

Andy1 :bounce:
--
(mit ypsilon) ;-)
Zuletzt geändert von Andy1 am 14 Okt 2002 15:10, insgesamt 3-mal geändert.
(mit ypsilon) ;-)
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 30
Registriert: 01 Dez 2001 20:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Adrian »

Hallo Andy!
Hier findest du ein Philippinenforum , ist zwar nicht ganz so komfortabel wie dieses, aber eben ein Forum über die Philippinen.
Und hier das Philippinenforum No. 2 , für dieses gilt dasselbe wie für´s erste, am besten du klickst wenn du drin bist auf "List all Topics", gab dort wohl schon länger keinen Traffic mehr...

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

Adrian:smokin:
Zuletzt geändert von Adrian am 22 Aug 2002 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
Und gerade in diesen Zeiten ;) : GO VEGETARIAN !
Benutzeravatar
Andy1
Beiträge: 20
Registriert: 05 Mär 2002 16:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy1 »

Vielen Dank Adrian,

hast mir sehr weitergeholfen. Das Pilippinenforum ist tatsächlich gewohnheitsbedürftig gegen das hier. Aber immerhin reichlich INFOS

Merci nochmal

Andy1

--
(mit ypsilon) ;-)
Zuletzt geändert von Andy1 am 23 Aug 2002 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
(mit ypsilon) ;-)
Benutzeravatar
Andy1
Beiträge: 20
Registriert: 05 Mär 2002 16:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy1 »

Hallo liebe Sey-Fans,

Jetzt bin ich auch noch gefrusteter Philippinen-Forumsteilnehmer bzw. Gast!!! Ziemlich mühsam dieses P-Forum. Infos nur per Links auf private Webseiten wirklich gut. Ansonsten......

Gibt's denn kundige Sey-Fans hier in dem schönen Forum von Lars, die vielleicht aktuelle Infos (z.B. Wetter im Okt. Nov. , Politische und touristische Lage derzeit (Entführungsnervereien)(beim ausl. Ministerium habe ich aber schon geschaut), preiswerte Schnäppchen usw.) haben?

Plane Mindoro, Bohol, evtl. Hong Kong und Manila wenn es sich nicht vermeiden lässt (oder ist's "noch" empfehlenswert)***und "Fernwunsch- Abstecher" 2-4 Tage Luzon.

***Ich meine damit, ich würde jedem Thailand Reisenden unbedingt 3 Nächte (= 2 Tage ) Bankok* empfehlen. Das gehört zur "Kulturschock-Einstimmung" einfach dazu, und Bankok ist und bleibt jedesmal unvergesslich. ( Sogar mit Neckermann....wirklich echt tolle Ausflüge vor Ort. Und ich bin verwöhnt! )

*(Um "Mißverständnisse" zu vermeiden, "Ich fahre mit weiblicher Begleitung" :rotate: )

Gruß
Andy1


--
(mit ypsilon) ;-)
Zuletzt geändert von Andy1 am 29 Aug 2002 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
(mit ypsilon) ;-)
Benutzeravatar
Andy1
Beiträge: 20
Registriert: 05 Mär 2002 16:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy1 »

Hallo nochmal.
Nach 145 Zugriffen von Interessierten will ich die Philippinenfrage nochmal aufwärmen. Vielleicht erhalte ich jetzt doch noch ein paar detaillierte Antworten vom Sey-Forum.

Neues Philippinenforum ab 29.09.02 unter http:\www.philippineninfo.de/board

Ich beabsichtige Ende Oktober mit "DelphinTours" Coco Beach zu besuchen und Kreuzfahrt mit Coco Explorer zu machen.
Meine Frage nun:
Hat jemand Erfahrung mit Delphin Tours, Coco Explorer und Beach?
Oder wie würden Insider , einen 3 wöchigen Urlaub zu Zweit
(m/w) (Fernreiseerfahrung zwar vorhanden, aber keine Lust auf extrem "gewagte" Abenteuer, da einfach zuwenig Zeit) nach eurer Erfahrung noch buchen???? Leider ist nicht mehr viel Zeit über. Abreise am 25.-26.10.2002 geplant.

Gruß und Danke
Andy1

PS: Tauchen steht nicht im Vordergrund. D.h. für mich schon ein bisschen, aber nicht zwingend. (Schnorcheln auch okay) Uns geht's vor allem um Strandrelaxen, Natur, Dschungelwanderungen, Wasserfälle und Land und Leute im ausgewogenem Stil.
:dance1:
--
(mit ypsilon) ;-)
(mit ypsilon) ;-)
Benutzeravatar
Andy1
Beiträge: 20
Registriert: 05 Mär 2002 16:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy1 »

Hallo Andy1,

das ist hier also deine ganz persönliche Laberecke, bei der dir trotz mittlerweile 186 Zugriffen keine Backe was zu sagen hat. :cry:

Na egal. Trotz den zahlreichen Hilfen (Danke nochmal an Adrian, der es sich im Moment auf "La Dique" unter einer Palme gemütlich macht) und die vielen Warnungen (???) werden wir am 24.10.02 gen Hong Kong starten. Eine Nacht wird zwecks Sightseeingtour Stoppover gemacht um dann über Manila nach Mindoro zu schippern. Nach 3 Tagen aklimatisieren gehts per Flieger zunächst nach Panay, wo es dann wieder mit einem Schiffchen nach Boracay rüber geht. Nach weiteren 7 Tagen "aklimatisierens" sollte uns nun ein größeres Schiff ("die Coco Explorer") abholen für eine 7 tägige Kreuzfahrt in einen der schönsten Tauchreviere der Welt. Tja usw. möchte ich jetzt sagen.

Aber näheres gibt es später dann....... :D

Chiau
Antworten