Kleinwalsertal

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
Benutzeravatar
Reisehai
Beiträge: 58
Registriert: 20 Dez 2005 13:47
Wohnort: Osnabrück

Kleinwalsertal

Beitrag von Reisehai »

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich fahren nächste Woche ein paar Tage ins Kleinwalsertal, d.h. wir haben 3 komplette Tage vor Ort. Kann mir jemand aussichtsreiche Wanderungen ohne Klettersteigeinlagen empfehlen?

Liebe Grüße

Heike
Lebe jeden Tag so, als wäre er dein letzter, man kann nie wissen, ob es so ist!
Benutzeravatar
Reisehai
Beiträge: 58
Registriert: 20 Dez 2005 13:47
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Reisehai »

Juchhuuuu, endlich wieder in die Berge. Heute morgen habe ich für Weihnachten ein Quartier im Kleinwalsertal gebucht. Das heißt, Weihnachten im Schnee, toll !!!
Lebe jeden Tag so, als wäre er dein letzter, man kann nie wissen, ob es so ist!
nany
Beiträge: 3
Registriert: 13 Sep 2006 19:22

Beitrag von nany »

Hi du,

wo genau laßt ihr euch denn nieder? War vor drei Jahren auch mal dort, abslout klasse, vorallem relativ schneller erreichbar. Und eine weiße Weihnacht ist absolut beneidenswert :D
Bin am überlegen dort evtl. nächstest Jahr Ski zu fahren.......

Gruß, nany
Benutzeravatar
Reisehai
Beiträge: 58
Registriert: 20 Dez 2005 13:47
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Reisehai »

Hallo Nany,

wir wohnen dieses Mal in Mittelberg. Bisher waren wir schon drei mal dort, haben zweimal in Riezlern und einmal in Hirschegg gewohnt. Aber eigentlich egal, es ist da überall schön und auch alles schnell erreichbar. Wir wollen einfach nur ein paar Tage ausspannen.

Liebe Grüße

Heike
Lebe jeden Tag so, als wäre er dein letzter, man kann nie wissen, ob es so ist!
nany
Beiträge: 3
Registriert: 13 Sep 2006 19:22

Beitrag von nany »

Hallo Heike,

wir sind auch hingefahren, um einfach mal zu entspannen. Waren im Herbst da, die Örtchen komplett "ausgestorben", samt Oberstorf. Hatten aber richtig Glück mit dem Wetter, es war relativ "frisch", aber die Sonne hat geschienen, einfach ein total schöner Herbst! Haben in dem Alpenhof Wildental gewohnt, einfach klasse! Möchten nächstes Jahr evtl. zum Skifahren hin. Mal schaun :D
Schönen Kurzurlaub, viele Grüße nany
Antworten