Kokosnüsse und Kanonen - Französisch Polynesien 2024

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Pico

Re: Kokosnüsse und Kanonen - Französisch Polynesien 2024

Beitrag von Pico »

Suse hat geschrieben: 10 Sep 2024 10:21
Aber nach der Reise ist in diesem Fall jetzt auch schon nach der nächsten Reise, und sobald ich Zeit finde, erzähle ich in den nächsten Wochen noch davon.

:D
Cherry

Beitrag von Cherry »

Suse hat geschrieben: 10 Sep 2024 10:21
Aber nach der Reise ist in diesem Fall jetzt auch schon nach der nächsten Reise, und sobald ich Zeit finde, erzähle ich in den nächsten Wochen noch davon. Pico zumindest weiß ja, wo es hinging, für alle anderen ein kleiner Hinweis hier:

https://www.directupload.eu/file/d/8673 ... az_jpg.htm

:wink:

Ja wenn das so ist, freue ich mich auch schon darauf und bin auf weitere Abenteuer von euch gespannt :D
Cherry

Beitrag von Cherry »

Pico hat geschrieben: 15 Sep 2024 12:45
Wir waren erst im Reisebüro, aber auch das war schon kurzfristig. Durch Schusseligkeit des Reisebüros mussten wir ständig Änderungen angeben, somit zog es sich, die Preise stiegen nahezu täglich, letztendlich haben wir dann abgebrochen.
Dadruch dass wir wenige Zeit später kurzfristig dann ausnahmssweise (!) doch 2 Wochen direkt nach den Sommerferien reisen konnten hatten wir unsere Route ja schon ungefähr überlegt, angepasst, kurzfristig Flüge und Unterkünfte herausgesucht und mehr oder weniger von jetzt auf gleich selbst alles direkt online gebucht. Hätten wir gerne über das Reisebüro gemacht, aber etwa drei Wochen vor Abflug musste es fix gehen wenn wir die Chance noch nutzen wollten.
Ja, manchmal muss man die Gelegenheit einfach beim Schopf packen und einfach machen :D
Pico hat geschrieben: 15 Sep 2024 12:45 Langfristig wird der Highway 1 wohl nicht existieren können.
Aber eine atemberaubende Aussicht ist es wirklich.
Was jammerschade wäre :( Gut, dass wir noch in den Genuss kommen können…
Klara

Beitrag von Klara »

mr.minolta hat geschrieben: 07 Aug 2024 18:10 Bild
Heute sah ich eine Werbung für das aktuelle Merian Heft in dem ein Artikel über Lost Places ist. Einer davon ist der Auto-Skulpturenpark von Michael Fröhlich. Bei den Aufnahmen musste ich doch gleich an Mr. Minolta denken.
https://speysight.de/?p=22336
LG
Klara
Antworten