Frage zur SIM Karte

Alles rund um die Seychellen
Antworten
ThomasD22
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jun 2024 14:17

Frage zur SIM Karte

Beitrag von ThomasD22 »

Wir haben bei der Online Einreisegenehmigung gleich 2 SIM Karten über Cable & Wireless mitbestellt und Online bezahlt. Nun haben wir am nächsten Tag 13. Juni die Einreisegenehmigung erhalten plus Rechnung. Wir haben aber von Cable & Wireless bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten. Bekommt man normalerweise eine Bestätigung oder reicht es wenn wir die Rechnung bei Ankunft auf Mahe beim Cable & Wireless Stand vorzeigen. Nach Rückfrage bei support@govtas.com hieß es nur:

"Alle Informationen zur SIM-Karte erhalten Sie bei Ihrer Ankunft am Flughafen."

Kann mir jemand sagen wie das jetzt genau abläuft?
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3962
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: Frage zur SIM Karte

Beitrag von foto-k10 »

Frag mal knuffi - bin der Meinung, sie hatten beim letzten Urlaub eine SIM-Karte mitbestellt ...
Benutzeravatar
knuffi
Beiträge: 501
Registriert: 09 Jan 2008 10:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Frage zur SIM Karte

Beitrag von knuffi »

Genau, ich hatte eine Sim mitbestellt.

ich habe eine Bestätigungsmail von airtel bekommen, als Referenznummer zum Abholen war die Nummer vom Einreiseformular hinterlegt.
Nach Ankunft bin ich mit meinem Pass zu Schalter von airtel (der ist neben cable&wireless) gegangen, dort war alles schon in einem Briefumschlag vorbereitet. Musste nur noch die Sim ins Handy packen. war alles problemlos
Seychellen 2008( Mahe, Praslin, La Digue), 2010(Praslin, La Digue), 2011(Praslin), 2015(Praslin, La Digue), 2017(Praslin), 2021(Praslin,Mahe), 2023 Praslin & Mahe, 2024 Mahe
Weitere besuchte Inseln: Curieuse,Cousin,Aride,Sisters,Coco,St. Pierre.
Antworten