Praslin Inselrundfahrt

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
conalhughes
Beiträge: 1
Registriert: 30 Nov 2023 03:18

Praslin Inselrundfahrt

Beitrag von conalhughes »

Hallo wir haben gerade eine Tour mit Mario gemacht. Es war einfach der perfekte Tag. Er zeigt einem die ganze Insel. Inkl. den geilsten Stränden, Aussichtspunkten und dem Naturpark. Außerdem macht er schöne Bilder mit eurer Kamera. Er hat ein fast neues Auto und weiß alles über die Insel. Und das beste: er ist total nett!!! Bietet sich an das gleich am Anfang zu machen. :bounce:
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2620
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Praslin Inselrundfahrt

Beitrag von Anubis »

Wer ist Mario?
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3953
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: Praslin Inselrundfahrt

Beitrag von foto-k10 »

Anubis hat geschrieben: 12 Dez 2023 12:28Wer ist Mario?
Ein Klempner?
Ach nee, der heißt ja SuperMario ... :lol:

Es gibt auf Praslin eine Firma, die nach einer Blume benannt ist, die u.a. in den Alpen vorkommt. Der Inhaber heißt Mario und ist Schweizer.
Mundl
Beiträge: 120
Registriert: 03 Aug 2019 07:34
Wohnort: Österreich

Re: Praslin Inselrundfahrt

Beitrag von Mundl »

Wahrscheinlich ist der gemeint

https://www.edelweisstours.co/

Ich wollte ihn auch mal buchen, war aber zu spät dran, netter Kerl vom Kontakt her.
Aber scheinbar oft ausgebucht
Antworten