Drohnen

Alles rund um die Seychellen
Antworten
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3325
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Drohnen

Beitrag von Suse »

müssen auf den Seychellen schon seit 2021 registriert werden.

http://www.seychellesnewsagency.com/art ... Seychelles

Angesichts der Besucherzahlen, derer sich die Seychellen inzwischen wieder rühmen und der genannten Zahlen an seit 2021 registrierten Drohnen darf man annehmen, daß sich daran nicht jeder hält. Wie man im Artikel lesen kann, wirds rechtlich auch nicht wirklich verfolgt, solange sich niemand beschwert. Von daher ist es ja dann auch für die Katz.

Zu den Drohnen habe ich eine ähnliche Meinung wie zu Kreuzfahrtschiffen, die Dosis macht das Gift. Wenn man mal in den Alpen irgendwo gesessen hat und irgendwo weit draußen im Tal kreist so ein Ding, ok mag ja noch angehen. Aber wenn die Teile in Scharen um einen herumschwirren ist es nicht mehr so lustig. Alles schon erlebt. Von daher wäre es schon sinnvoll, die Anzahl der Lizenzen, die zeitgleich an Touristen vergeben werden, bißchen zu begrenzen.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Antworten