Pirates Arms... abgerissen?

Die Unterkünfte der Insel Mahé
Antworten
Benutzeravatar
Desroches
Beiträge: 49
Registriert: 19 Mär 2002 11:18

Pirates Arms... abgerissen?

Beitrag von Desroches »

Weiß jemand, was aus dem Pirates Arms in Viktoria geworden ist?
Musste gerade auf Maps an dessen Stelle eine große Freifläche sehen 😳
Wäre sehr schade, auch weil deren Take away immer sehr lecker war...
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3325
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Pirates Arms... abgerissen?

Beitrag von Suse »

Das Pirates Arms wie Du es vermutlich noch gekannt hast, gibt es nicht mehr. Das wurde schon vor bestimmt 7-8 Jahren abgerissen, der gesamte Gebäudekomplex mit allem, was sonst noch so darin war.

Das Foto habe ich im Oktober 2017 gemacht. Wir haben über das "Demolition in Progress" sehr gelacht, obwohl es eigentlich traurig ist. Die Seychellen sind ja erst sehr spät drauf gekommen, ihre alte kreolische Bausubstanz zu erhalten.

Bild


Dafür soll jetzt ein großes neues Gebäude entstehen, keine Ahnung, was in die oberen Stockwerke kommt, aber unten soll wieder ein Restaurant sein, das sie dann auch wieder Pirates Arms nennen wollen. Außerdem bekommt das Gebäude ein Parkhaus. Hier kannst Du Dir anschauen, wie das fertig aussehen soll.

http://www.seychellesnewsagency.com/art ... ng+tenants

Wie weit die sind, weiß ich aber nicht. Kannst Du ja dann mal berichten, wenn Du dort warst, darüber würde ich mich freuen.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Benutzeravatar
Desroches
Beiträge: 49
Registriert: 19 Mär 2002 11:18

Re: Pirates Arms... abgerissen?

Beitrag von Desroches »

Hallo Suse, hier tut sich rein gar nichts. Ausser Unkraut wächst auf dem Gelände nichts in die Höhe. Das neue Gebäude wird niemals den Charme des alten besitzen oder erneut zum Treffpunkt werden. Waren das noch Zeiten mit creolischem Abend oder dem tollen Take away an der Seite...
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3325
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Pirates Arms... abgerissen?

Beitrag von Suse »

Desroches hat geschrieben: 03 Okt 2023 19:57 Hallo Suse, hier tut sich rein gar nichts. Ausser Unkraut wächst auf dem Gelände nichts in die Höhe. Das neue Gebäude wird niemals den Charme des alten besitzen oder erneut zum Treffpunkt werden. Waren das noch Zeiten mit creolischem Abend oder dem tollen Take away an der Seite...
Danke für die Info. Ich erwarte mir da übrigens auch nicht allzuviel Ähnlichkeit mit dem, was früher mal war.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Antworten