Reisen in Zeiten von COVID-19

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
naizit
Beiträge: 211
Registriert: 12 Aug 2011 20:41

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Beitrag von naizit » 30 Apr 2021 21:09

Das sind die neuen Zahlen. Es schmerzt mich. Wollte auch in ein paar Wochen dort sein. Hatte es geahnt. Crowds und gathering vermeiden können sie nicht. Und die Impfung rettet wohl nicht alles. :-(
https://www.facebook.com/mohseychelleso ... 4987069625

Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2597
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Beitrag von Anubis » 07 Mai 2021 14:26

Israel bei Impfungen an der Spitze - Deutschland deutlich hinterher, sogar der viel kritisierte Organ ist deutlich fähiger als unsere Schlafmützenpolitiker: https://ourworldindata.org/grapher/shar ... gion=World
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.

Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3289
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Beitrag von foto-k10 » 07 Mai 2021 15:18

Anubis hat geschrieben:
07 Mai 2021 14:26
Israel bei Impfungen an der Spitze - Deutschland deutlich hinterher, sogar der viel kritisierte Organ ist deutlich fähiger als unsere Schlafmützenpolitiker: https://ourworldindata.org/grapher/shar ... gion=World
Ist der Frustrationspegel mal wieder besonders hoch?
Aber was nützt es? Wenn man an Grashalmen zieht, wachsen die auch nicht schneller.
Organ?

Benutzeravatar
foto-k10
Beiträge: 3289
Registriert: 18 Nov 2007 17:37
Wohnort: Südhessen

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Beitrag von foto-k10 » 07 Mai 2021 17:21

Da möchte ich nicht tot über der Palme hängen:

Bild
Spiegel Online

Das dürfte "The Palm Jumeirah" in Dubai sein, also die künstlich aufgeschüttete Insel, die vom Flieger wie ein Palmwedel aussieht.
Aber da ist ja alles dicht an dicht bebaut. :shock:

Antworten