foto-k10 hat geschrieben: ↑15 Sep 2020 09:37
MAX-HARDCORE hat geschrieben: ↑14 Sep 2020 22:32
Ich habe das bei der normalen Grippe auch nie gemacht, obowohl mir meine Mutter immer im Nacken saß ...
Was bist Du für ein ungezogener Bub, der nicht auf seine Mutter hört.
Ab in die Ecke und schämen !!!
1. Weder "Mutti" noch Jens Spahn haben eine Impfpflicht gefordert.
2. Die Seychellen haben ebenfalls keine Andeutung gemacht, dass sie eine Impfung fordern.
Ich würde es aber begrüßen, wenn dieser Zirkus mit 3mal PCR-Test, 5 Tage eingesperrt im Transferhotel und 2mal täglich Temperaturmessung durch eine Imfpung entfallen könnte.
Und ich weiß auch nicht, warum man Bill Gates als Buhmann auserkoren hat.
Selbst an dem vermurksten Windows trägt doch eher Steve Jobs die Schuld.
Sollten wir nicht alle seit Mai einen Chip tragen?
Oder sollte nicht letzten Donnerstag der zweite Lockdown mit Überwachung durch Bundeswehr und NATO-Truppen stattfinden?
Und???
Eher haben diejenigen, die so einen Unfug behaupten, einen gewaltigen Sockenschuss!
Max, Du bist doch intelligent, Du glaubst doch diesen Quatsch nicht?
Was mir im Moment stinkt, ist das Verhalten von Astra-Zeneca.
Erst stoppen sie ihre Impfstudie ohne nähere Angaben.
Die Meldung der New York Times, es hätte eine Rückenmarksentzümdung gegeben, wird weder bestätigt noch dementiert.
Erst heißt, es würden durch die Überprüfung evtl. Wochen vergehen. Dann geht es nach 3 Tagen in Großbritannien weiter.
Nur ein Zweizeiler, die britischen Behörden sehen es als sicher an. Wieder keine Details.
So gewinnt man nicht das Vertrauen der Bevölkerung(en)!
Zu Punkt 1 mein lieber Freund Foto-k10:
Was nicht ist, kann alles noch werden.
Wer hätte vor einem Jahr gedacht, an was für Gesetze wir uns heute halten müssen, ansonsten werden wir bestraft.
Und die ganze Nummer ist noch lange nicht durch - und vom Rattenschwanz ganz zu schweigen. Die Auswirkungen werden uns noch Jahrzehnte begleiten. Und unsere Premium-Politiker haben dadurch immer eine super Ausrede zu Hand.
Und das mit meiner Intelligenz hast du hervorragend analysiert.
Und deswegen beobachte ich nur und kann mich dazu nicht äußern, da ich nicht vom Fach bin und mir kein Urteil erlauben will.
Trotzdem schaue ich nur noch alternative Medien, da das Regime-TV einfach unerträglich geworden ist.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Für mich ist hauptsächlich die US-Wahl wichtig und das Donald weiter am Start bleibt und nicht der senile Kinderschreck.
Und bevor hier wieder diverse User ausflippen: Ja, Donald hat nicht alle Latten am Zaun und er ist schlecht, aber er ist das Gegenteil von Mama Merkel. Und das macht ihn automatisch gut.