Das ging mir damals ganz genauso. Gefühlt begann jedes Youtube-Video mit Werbung dieses Anbieters... gehört halt zu google, und google weiß bekanntlich (zu) vielfoto-k10 hat geschrieben: ↑27 Jan 2020 08:09
Was mir momentan aber auf den Keks geht, ist die permanente Werbung von jenem Anbieter.
Schaue ich ein Youtube-Video, kommen als Werbung irgendwelche Päarchen, die vorschwärmen, wie toll die Seychellen seien und natürlich, dass sie bei diesem Anbieter gebucht haben. Glücklicherweise kann man das nach 5 Sekunden abwürgen. Aber wie merkt Youtube das? Setzt das Seychellen-Forum Cookies, die von anderen Abietern ausgewertet werden? Lars???

Vorweggenommenes Fazit zu diesem Aspekt: Über den Anbieter konnten wir uns nicht beklagen, die Ausführung der Agencies vor Ort war dann teilweise doch etwas verbesserungswürdig.
Falls es Dich beruhigt, foto-k10 - wir waren keines deiner Video-Paare, die du gesehen hast. Die sind zwar m. W. von echten Kunden, aber diese haben eben auch bestimmte Anreize, solche Videos zu machen. Mehr möchte ich gar nicht dazu schreiben, nicht, dass ich nachher irgendwelche Vertragsverletzungen begehe