aktuelles Wetter

Alles rund um die Seychellen
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 1963
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: aktuelles Wetter

Beitrag von Suse » 01 Nov 2019 15:03

Anubis hat geschrieben:
01 Nov 2019 14:27
Suse hat geschrieben:
31 Okt 2019 15:21
Wetterprognose nächste Woche der lokalen Kachelmänner:

https://www.facebook.com/Seychelles-Met ... oTkvmg4_1I
Hmmm ... 5 Tage Regen in einer Woche, ist eher ungewöhnlich für diese Jahreszeit. Irgendwas stimmt nicht mehr mit dem Wetter.
Du hast den Thread ganz gelesen? :wink:
Wenn Du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

horst_w
Beiträge: 11
Registriert: 20 Mai 2018 18:28
Kontaktdaten:

Re: aktuelles Wetter

Beitrag von horst_w » 01 Nov 2019 16:41

foto-k10 hat geschrieben:
28 Okt 2019 21:07
Das kann ich Dir auch von Deutschland aus sagen:     U R L A U B
Mach Dir nicht soviele Gedanken über Pulloverdicke und Regenmengen - mach' das Beste aus der Zeit und geniese es!
Keine Angst der Urlaubsmodus läuft schon an. ;D
Vorfreude und Neugier vor dem ersten Seychellen-Urlaub lassen mich diese Fragen stellen.
Ich kann doch nicht einfach herumsitzen und nur warten bis der Flieger geht. ;-)

Danke an dich und alle anderen für die netten Antworten.

Horst

Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 1015
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: aktuelles Wetter

Beitrag von Anubis » 01 Nov 2019 16:47

horst_w hat geschrieben:
01 Nov 2019 16:41
Vorfreude und Neugier vor dem ersten Seychellen-Urlaub lassen mich diese Fragen stellen.
Horst
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es Dir gefallen wird. Besonders aus dem Blickwinkel von jemandem, der ja Seychellenfrischling ist, und keine Vergleiche zu früheren Reisen hat.
Das Schicksal ist ein gesattelter Esel. Es geht, wohin du es führst.

Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 1015
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Re: aktuelles Wetter

Beitrag von Anubis » 01 Nov 2019 16:50

Suse hat geschrieben:
01 Nov 2019 15:03
Du hast den Thread ganz gelesen? :wink:
Ja.
Das Schicksal ist ein gesattelter Esel. Es geht, wohin du es führst.

horst_w
Beiträge: 11
Registriert: 20 Mai 2018 18:28
Kontaktdaten:

Re: aktuelles Wetter

Beitrag von horst_w » 01 Nov 2019 17:12

Anubis hat geschrieben:
01 Nov 2019 16:47
horst_w hat geschrieben:
01 Nov 2019 16:41
Vorfreude und Neugier vor dem ersten Seychellen-Urlaub lassen mich diese Fragen stellen.
Horst
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es Dir gefallen wird. Besonders aus dem Blickwinkel von jemandem, der ja Seychellenfrischling ist, und keine Vergleiche zu früheren Reisen hat.
Ich werde berichten sobald es mir auf den Inseln langweilig wird ;-) - oder zumindest nach dem Urlaub.

Dazu ist jetzt noch eine andere Frage aufgetaucht. Aber das wird jetzt hier zu sehr OT. Deshalb habe ich einen neuen Beitrag eröffnet.
https://www.seychellen-infos.de/seyforu ... =1&t=10060

LG
Horst

Urlaubsmaus
Beiträge: 32
Registriert: 17 Nov 2007 19:11

Re: aktuelles Wetter

Beitrag von Urlaubsmaus » 03 Nov 2019 09:45

Kurzer Wetterbericht: Die letzten Tage war vor allem morgens viel Regen, tagsüber am Beau Vallon meist bedeckt, manchmal kam die Sonne hervor. Sind in den Süden gefahren, da war es besser. Seit heute morgen ist es auch im Norden besser. Sind trotzdem wieder in den Süden gefahren und liegen gerade am Intendance bei Traumwetter.
Fazit: Irgendwo findet man immer ein Sonnenfleckchen.
LG Urlaubsmaus

horst_w
Beiträge: 11
Registriert: 20 Mai 2018 18:28
Kontaktdaten:

Re: aktuelles Wetter

Beitrag von horst_w » 08 Nov 2019 17:08

Aktueller Wetterbericht der letzten Tage:
Di. Nachmittag: Sonnenschein und ein paar Wolken am Flughafen Mahe. Gleiches Wetter Wesküste Praslin.
Mi. Praslin Westküste: In der Früh kräftiger Regen, während des Frühstücks klarte es auf, dann den ganzen Tag schön.
Do. Praslin: Ganzer Tag schön, zeitweise Gewitterwolken in der Ferne, Mahe war fast den ganzen Tag in Wolken eingehüllt. Abends und in der Nacht starker Regen mit Blitz und Donner.
Do.: Immer trocken. Vor Anse Lazio zog eine Regenfront, am Strand kein Regen. Jetzt am Abend wieder Regen an der Westküste.
Bild

Morgen: hoffentlich schön genug für eine Wanderung ;-)

Horst

rik
Beiträge: 199
Registriert: 24 Jan 2018 21:14

Re: aktuelles Wetter

Beitrag von rik » 08 Nov 2019 21:25

Jedenfalls ist das Wetter sehr fotogen! Schönes Bild!

Antworten