klasse, der guckt doch richtig skeptisch.
Danke + LG, bin schon auf die Tauchbilder gespannt
Klara
Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
so viel mir bekannt, gehören Safari Island, Angaga (Südari..) und Dreamland zusammen.
Gehört habe ich das auch. Nur gibt es auf den Homepages keinerlei Hinweis auf die "Schwester-Resorts", wie es sonst üblich ist. Dass die Resorts einem Ausländer gehören glaube ich eher nicht, verpachtet vielleicht.
ha,ha....öfter mal was neues....money makes the world go round...foto-k10 hat geschrieben: ↑26 Aug 2019 17:21Gehört habe ich das auch. Nur gibt es auf den Homepages keinerlei Hinweis auf die "Schwester-Resorts", wie es sonst üblich ist. Dass die Resorts einem Ausländer gehören glaube ich eher nicht, verpachtet vielleicht.
BTW: die Malediven haben sich eine neue Schikane für Taucher ausgedacht. Als OWD braucht man immer einen Guide - egal wieviele TGs man hat. Nur als AOWD darf man ohne Guide ins Wasser. Also macht man zumindest so einen 30m-Tieftauchgang ("Adventure DEEP") mit anschließender Bescheinigung.
Die kenn ich vom Schnorcheln auch, finde ich immer toll, wenn so eine Wand an einem vorüberzieht. Manchmal teilten die sich auch und ich war mitten drin, war immer baff, dass die mich nicht "angerempelt" haben.
Na dann trau' Dich doch zu tauchen.
Es wimmelt schon lange nicht mehr richtig.
Mir tut es nicht leid, nicht zu tauchen. Alle hier gezeigten Fische habe ich an geeigneten Stellen beim Schnorcheln auch gesehen, ganz bequem, ohne viel Gerödel und Gruppe, ohne Termin, einfach wenn ich nen Rappel kriege von der Liege hoch und ins Wasser, so lange ich möchte,.... Natürlich kenne ich den Vorteil des Tauchens nicht, das Vorort verweilen,.. aber die Bequemlichkeit des Schnorchelns ist doch unübertroffen .