Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

Alles rund um die Seychellen
Antworten
Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1353
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: In den Sümpfen

Re: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

Beitrag von mr.minolta » 30 Jan 2018 20:23

Seit 178 Jahren dient der allseits bekannte Sir Selwyn Selwyn-Clarke Market der Versorgung mit Obst, Gemüse und Fisch. Doch jetzt reicht er nicht mehr aus. Die touristische Überfüllung des Geländes zwingt die Behörden zur Eröffnung eines weiteren Marktes in den Außenbezirken der Stadt. Aus der temporären Einrichtung soll dann später eine dauerhafte werden.

http://www.seychellesnewsagency.com/art ... +outskirts


Einstige Idylle auf dem Markt, Video-Screenshot von 2001:

Bild
Man sieht es und man glaubt es kaum:

Seychellen?

Aus der Traum.

Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 1432
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

Beitrag von Suse » 07 Jan 2019 17:00

Das zweijährige Moratorium auf die Neuerrichtung von touristischen Unterkünften ist ja heute abgelaufen. Dazu gabs heute prompt einen Artikel:

http://www.seychellesnewsagency.com/art ... han++rooms
Wenn Du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1353
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: In den Sümpfen

Re: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

Beitrag von mr.minolta » 09 Jan 2019 19:54

Bild
Man sieht es und man glaubt es kaum:

Seychellen?

Aus der Traum.

Klara
Beiträge: 499
Registriert: 27 Okt 2016 18:02

Re: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

Beitrag von Klara » 10 Jan 2019 09:49

Ob die Schildkröten so eine ablehnende Haltung haben bezweifle ich ja, die verdanken vielleicht ihr Dasein teils den Touristen und die schildern doch immer, wie sehr die Tiere das Halskraulen genießen würden :lol:
LG
Klara

Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1353
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: In den Sümpfen

Re: Glückwunsch zum neuen Besucherrekord!

Beitrag von mr.minolta » 11 Jan 2019 03:57

Klara hat geschrieben:
10 Jan 2019 09:49
...wie sehr die Tiere das Halskraulen genießen :lol:

Bild



Fließband-Halskraulen? I)
Man sieht es und man glaubt es kaum:

Seychellen?

Aus der Traum.

Antworten