Der Mahé Blog

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
Inselhüpfer
Beiträge: 314
Registriert: 29 Okt 2014 06:08
Wohnort: Siebenbürgen

Re: Der Mahé Blog

Beitrag von Inselhüpfer »

Nun, gut, Reiseberichte können sehr unterschiedlich gestaltet werden: Manche - wie meine Wenigkeit - beschreiben das Gesehene und Erlebte etwas ausführlicher und belegen das Ganze mit Fotos, andere wiederum lassen eher Bilder sprechen. Warum auch nicht? Schließlich kann ja niemand von sich behaupten die einzige Wahrheit ge-/erfunden zu haben, so, wie es Religionen tun :shock:

Die meisten der gezeigten Bilder haben ihre Untertitel, sodass eigentlich jeder damit was anfangen kann :!:

Die bewegten Darstellungen scheinen auf den ersten Blick etwas monoton zu sein; beim genaueren Hinschauen jedoch kann so einiges entdeckt werden: die üppige Flora am Wegesrand und darüber hinweg Teile der Mentalität der Einheimischen, aber es werden auch Landschaften sichtbar, die die Schönheit dieses Fleckchens Erde wiedergeben. Für all dies, lieber Galileo, möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen! :bounce: :bounce:

Gruß
Walter
Benutzeravatar
Galileo
Beiträge: 25
Registriert: 24 Aug 2015 21:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Mahé Blog

Beitrag von Galileo »

Das einzige, was man mit dem Blog nicht vermitteln kann, ist die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit. Die muss man selbst erleben und dann entscheiden, ob man die Muße besitzt, eine Bergwanderung zu machen :wink:
Bild
Antworten