Hallo an alle :)

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Neno
Beiträge: 2
Registriert: 18 Aug 2015 10:23
Wohnort: Dreieich

Hallo an alle :)

Beitrag von Neno »

Hallo an alle,
ich heiße Nena und komme aus der nähe von Frankfurt. Ich fliege im Oktober zum 22. mal auf die Seychelles (Immer schön Brotfrucht essen das man ja immer wieder kommt :wink: ). Wir sind auf Mahe und fahren/fliegen dann immer 1-2 Tage nach Praslin/La Digue. Für mich hat Mahe alles zu bieten was es dort auch gibt :) Früher waren wir immer im Coral Strand Hotel und sind dann nach ein paar Jahren ins Augerine Guest House. Seit dem die Divers Lodge geöffnet hat sind wir dort und hatten noch nie ein Problem.
Nun fliegen wir im Oktober das 1. mal mit Ethiopian Airlines- da wollte ich fragen ob Ihr Tipps oder besondere Erlebnisse mit der Fluggesellschaft hatte.
Falls Ihr Fragen habt- fragt einfach :)
LG NENA
Benutzeravatar
meerzeitreisen
Beiträge: 54
Registriert: 15 Nov 2013 18:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle :)

Beitrag von meerzeitreisen »

Moin Nena,

ich bin im März mit Ethiopian geflogen und war sehr zufrieden. Die Flüge waren pünktlich und die Maschinen modern (sogar mit Single-Entertainment-System). Der Service an Bord ist gut und das Essen auch, soweit man das von Flugzeugessen denn überhaupt behaupten kann :wink:. Getränke gibt es gratis :mrgreen:.

Ich habe nur bei dem Hinflug in Addis Abeba einen Fehler gemacht und bin im Check-In Bereich geblieben und nicht in die Transit-Zone gegangen. Im Check-In Bereich gibt es aber nichts zu essen oder zu trinken, daher solltet ihr nicht denselben Fehler machen. Auf dem Rückflug war ich dann in der Transit-Zone und da gibt es auch Liegesitze zum relaxen 8).

Liebe Grüße,
Neno
Beiträge: 2
Registriert: 18 Aug 2015 10:23
Wohnort: Dreieich

Re: Hallo an alle :)

Beitrag von Neno »

Vielen Dank für den Tipp :wink:
Antworten