Hallo :-)

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Maximiliane
Beiträge: 2
Registriert: 09 Jul 2015 09:02

Hallo :-)

Beitrag von Maximiliane »

Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich bin die Maxi, bin 28 Jahre und wohne zur Zeit in Darmstadt.
Im Oktober fliege ich mit meinem Freund für 2,5 Wochen nach Mahe, Praslin und La Digue. Ich freue mich schon soooo darauf!
Unterkünfte haben wir schon gebucht und informiert sind wir eigentlich auch schon recht gut.
Wir werden so weit es geht alles auf eigene Faust unternehmen, weil man so einfach am meisten vom "richtigen" Leben mitbekommt.

Jetzt hoffe ich hier noch mehr tolle Tipps und Reiseberichte zu lesen (die Fotos sehen ja unheimlich schön aus) und bedanke mich schon mal für jede Info die ich hier bekomme.

Liebe Grüße aus Darmstadt
Maximiliane
Beiträge: 2
Registriert: 09 Jul 2015 09:02

Re: Hallo :-)

Beitrag von Maximiliane »

Hallo Sebastian!

Wir sind vom 02.10 - 08.10 auf Mahe, dann vom 08.10 - 12.10 auf der Insel Praslin und zum Schluss La Digue. Am 19.10 fliegen wir dann schon wieder zurück nach Deutschland.
Wo fandest du es denn am schönsten?
Antworten