Reisebericht Südafrika 2014

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Benutzeravatar
SeyShelley
Beiträge: 125
Registriert: 03 Apr 2013 11:09
Wohnort: Unter grauem Himmel

Re: Reisebericht Südafrika 2014

Beitrag von SeyShelley »

Tolle Bilder! Käferfrei war es sicher angenehmer! ;) Das Baby-Äffchen ist so niedlich!
Den in meiner Erinnerung schönsten Sternenhimmel habe ich allerdings immer noch auf La Digue gesehen.
Da hatte ich ja ein riesen Glück, den zumindest habe ich live gesehen! :) Wir standen auch staunend da - ich mit meinem fast 2-jährigen Söhnchen auf dem Arm - in den Sternenhimmel schauend...

LG SeyShelley
*Mein kleines eBook auf Amazon: Reisetagebuch: 2 Wochen La Digue (Seychellen) 2012 - unsere Reise mit unserem fast 2-jährigen Sohn* :)
Benutzeravatar
beachside
Beiträge: 6
Registriert: 17 Mär 2015 15:14

Re: Reisebericht Südafrika 2014

Beitrag von beachside »

Tolle Fotos vom Krüger Nationalpark! Da bekomme ich gleich wieder ganz dolle Fernweh :bounce:
"Besuche einmal im Jahr einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist" (Dalai Lama)
Benutzeravatar
rookie
Beiträge: 324
Registriert: 26 Dez 2007 17:46
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Südafrika 2014

Beitrag von rookie »

Hallo zusammen,

hab ja jetzt lange nix von mir hören lassen. Aber jetzt geht es wieder weiter und zwar mit den letzten Tagen, die wir im Kruger Nationalpark verbringen.

Hier geht es lang.

Ich hoffe es besteht noch ein bisschen Interesse :D

Schönen Sonntag noch,
LG Gerd
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
[i]A wise forum member[/i]

http://www.bgp-welt.de
schildifan
Beiträge: 117
Registriert: 12 Mär 2012 15:00

Re: Reisebericht Südafrika 2014

Beitrag von schildifan »

Rookie, gratuliere zu deinem schönen Bericht. Bei den Fotos kann ich mich nicht entscheiden welches das Schönste ist....sie sind alle traumhaft.
Hunnasd
Beiträge: 1
Registriert: 11 Mai 2015 09:00

Re: Reisebericht Südafrika 2014

Beitrag von Hunnasd »

rookie hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe mich hier lange nicht mehr gemeldet, aber das liegt wohl daran, dass ich mehr in anderen Ländern als auf den Seychellen unterwegs bin. Vielleicht mag der/die ein oder andere ja anhand eines Reiseberichts daran teilhaben :wink:

Habe mich also mal wieder aufgerafft und begonnen unseren Südafrika-Urlaub vom Oktober / November letzten Jahres nieder zu schreiben. Werde, wie immer, so weiter schreiben wie ich Zeit habe und bin selber mal gespannt, wie lange es diesmal wieder dauert, bis der Bericht fertig ist. Hier geht es wieder zum Bericht.

Allen einen guten Start in die neue Woche,
Gruß Gerd

Hallo,danke fuer deine Bericht.Die Bilder sind wirkich sehr schön :bounce:
Benutzeravatar
rookie
Beiträge: 324
Registriert: 26 Dez 2007 17:46
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Südafrika 2014

Beitrag von rookie »

Hallo zusammen,

ich war ja, was diesen Reisebericht angeht, absolut träge und unzuverlässig. Aber jetzt ist er fertig Bild
Ich hoffe, der ein oder andere schaut nochmals vorbei und für mich kann der nächste Urlaub kommen Bild

Es sind mittlerweile vier Teile geworden, die ihr hier findet:
Südafrika Teil 1
Südafrika Teil 2
Südafrika Teil 3
Südafrika Teil 4

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend,
Gruß Gerd
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
[i]A wise forum member[/i]

http://www.bgp-welt.de
Antworten