Hallo zusammen

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Freya
Beiträge: 5
Registriert: 02 Feb 2015 11:57

Hallo zusammen

Beitrag von Freya »

Nach bereits längerem, stillen Mitlesen an dieser Stelle ein "Hallo" an alle :D aus dem schönen Ruhrpott 8-)

Ich werde im Oktober zusammen mit meinem Partner ebenfalls zum Seychellen-"Ersttäter" und sauge aktuell alle Infos auf, die ich finden/lesen/sehen kann.
Wir sind beide Mitte 30 und erfüllen uns mit unserer Reise 2 Wünsche auf einmal. Zum einen haben wir die Seychellen als Reiseziel schon länger auf unsere "unbedingt" - Liste gesetzt. Zudem anderen ist es unser Traum barfuß am Strand zu heiraten. Nachdem mein Herzblatt mir im Dezember den Antrag gemacht hat haben wir beschlossen unsere beiden Wünsche zu kombinieren und das traumhafte Ambiente dass die Inseln bieten dafür zu nutzen.
Wir werden jeweils eine Woche auf Praslin und La Digue verbringen, da es unsere Hochzeitsreise ist, werden wir diesmal nicht wie sonst puren Individualurlaub verbringen sondern haben uns 2 schöne Hotels gegönnt. Den Individualpart werden wir vielleicht bei einer zweiten (?) Reise entsprechend ausreizen :D Ich hoffe, dass unser Hochzeitsplaner nicht zuviel versprochen hat und die gebuchte Reise wie die Hochzeit ohne Probs funktioniert.
Aktuell freuen wir uns riesig auf unseren Urlaub und hoffen auf viele tolle Eindrücke und Erlebnisse auf den Inseln und in der Umgebung :D
Vorher hoffe ich, dass wir hier noch ganz viele tolle Anreize und Ideen für unseren Urlaub entdecken können :)
LG
2020 Norge vi kommer tilbake :D
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 417
Registriert: 28 Okt 2001 10:16
Wohnort: In Gedanken immer auf der Insel
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Torsten »

Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns! :wink:

Schöne Grüße aus der Nachbarschaft,
Torsten
Antworten