Wie zuverlässig sind Reiseangebote mit Autovermietung?

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Antworten
Zuggans98
Beiträge: 1
Registriert: 21 Mai 2015 17:02

Wie zuverlässig sind Reiseangebote mit Autovermietung?

Beitrag von Zuggans98 »

Hallo in die Runde!

Mein Mann und ich möchten noch dieses Jahr nach Brasilien (Sao Paulo) und suchen nach einem guten Angebot, wo auch eine Autovermietung mit enthalten ist, weil wir noch eine Woche gern ins Landesinnere fahren möchten, um auch mal die ruhigen Ecken außerhalb der City zu erkunden. Am besten mit Wohnwagen ;-). Wir machen das zum ersten mal. Bis jetzt ging es auch immer ohne Auto, aber für dieses Jahr möchten wir doch schon einmal ein bisschen mehr Abenteuerstimmung erleben. Hat jemand damit Erfahrungen?
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3333
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Wie zuverlässig sind Reiseangebote mit Autovermietung?

Beitrag von Suse »

Hallo Zuggans,


vielleicht besser mal hier fragen:

http://brasil-web.de/forum/forum.php

oder da:

http://www.holidaycheck.de/thema-selbst ... 95612.html

Da scheint man sich auf jeden Fall auszukennen. Hier im Seyforum kann ich mich nicht an viele Beiträge zum Thema Brasilien erinnern.

Gruß,

Suse
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Benutzeravatar
hirsched
Beiträge: 26
Registriert: 13 Feb 2011 23:09
Wohnort: Mahe
Kontaktdaten:

Re: Wie zuverlässig sind Reiseangebote mit Autovermietung?

Beitrag von hirsched »

Vielleicht gleich auch im Waffenforum anmelden... Wohnwagen... Brasilien... Seychellenforum... :roll:
Meine Hochzeitsagentur auf den Seychellen : www.strandhochzeit-seychellen.de
Antworten