Reisebericht Namibia 2012

Alles über andere Länder abseits der Seychellen - Infos, Berichte, Anfragen...
Benutzeravatar
rookie
Beiträge: 324
Registriert: 26 Dez 2007 17:46
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Namibia 2012

Beitrag von rookie »

SeyShelley hat geschrieben:Hallo Rookie, ich glaube, deine Website kenne ich schon seit mindestens 2 Jahren und wollte dir mal ein Kompliment dazu machen: die Reiseberichte sind absolut lesenswert, schön detailliert mit klasse Fotos! Sie ist unter meinen Favs gespeichert. :) Es gab neulich mal einen Namibia-Bericht gratis fürs Kindle, seitdem ich den gelesen habe, möchte ich auch gern mal dorthin! Dein Bericht ist daher wieder sehr interessant für mich.
Hi SeyShelley,

danke für die Blumen :bounce:

Aber ..., da kennste meine Website länger als ich :shock: Anfang April ist sie seit einem Jahr Online :wink:

Liebe Grüße
Gerd
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
[i]A wise forum member[/i]

http://www.bgp-welt.de
Benutzeravatar
SeyShelley
Beiträge: 125
Registriert: 03 Apr 2013 11:09
Wohnort: Unter grauem Himmel

Re: Reisebericht Namibia 2012

Beitrag von SeyShelley »

Shame on me! ;) Mit meinem Zeitgefühl ist es wohl nicht weit her. Die Blumen hast du dir verdient! Ich habe schon Reiseberichtsbücher gekauft, die viel weniger gut geschrieben waren! :)
*Mein kleines eBook auf Amazon: Reisetagebuch: 2 Wochen La Digue (Seychellen) 2012 - unsere Reise mit unserem fast 2-jährigen Sohn* :)
Antworten