Seychellen vom 22.02.-10.03.2018

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
joro
Beiträge: 1
Registriert: 04 Apr 2018 11:24

Seychellen vom 22.02.-10.03.2018

Beitrag von joro »

Hallo
Hier einige Infos zu unserer ersten Seychellen Reise .
Flug von München via Dubai mit Emirates .Dann mit dem Taxi zur Fähre und rüber nach Praslin .
Praslin 5 Tage ,La Digue 4 Tage und als letztes Mahe 6 Tage .
Mietwagen für 2 Tage auf Praslin und 4 Tage auf Mahe.
Leifahrad für 4 Tage auf La Digue.
Praslin -Fehrienwohnung mit Frühstück an der Cote D`Or ,bestes Reastaurant La Golue ,schönstes Naturreservat Fond Ferdinand mit Guide,schönster Strand Anse Lazio
La Digue-Fehrienwohnung mit Frühstück (Villa Authentique mit take away)in La Passe,schönste Insel,schönsten Strände Grand Anse,Petit Anse,Anse Patatas(im Norden).
Am Anse Source d'Argent hatten wir Pech da grad Ebbe war.
Mahe-Fehrienwohnung Sebstversorger in Beau Vallon,bestes Restaurant nicht gefunden dafür bestes Essen auf dem Mittwochsmarkt in Beau Vallon ,einfach köstlich.Schönsten Strände Anse Intendanze im Süden und im Norden der kleine Carana Beach.
Mein Fazit ein sehr erholsamer Urlaub.
Fotos gibt es auch dehr viele jedoch kann ich sie nicht hochladen wegen zu großen Dateien.Gibt es da ne Möglichkeit ?
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3327
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Seychellen vom 22.02.-10.03.2018

Beitrag von Suse »

Foto-Hochlad-Erklärung:

Man suche sich einen Hoster im Internet, bei dem man seine Bilder hochladen kann. Da wären deren viele, die gezeigten sind beispielhaft, aber alle Angaben ohne Gewähr. Auch diese Seiten verändern sich nämlich gern. Picupload, die ich bis vor kurzem noch empfohlen hätte, ist z.B. jetzt nicht mehr kostenlos, sie verlangen eine "Spende", und andere haben ihre Server voll und man kann nichts hochladen. Also nicht wundern, wenn in ein paar Wochen nicht mehr stimmt, was ich hier jetzt schreibe.

http://www.lmdfdg.com/?q=Fotos+kostenlos+hochladen

Man lädt ein Bild von der eigenen Festplatte hoch, bei den meisten Hostern hat man dann noch die Möglichkeit, die Größe zu verändern oder eine Darstellungsoption zu wählen. Man wählt, nachdem man das Bild hochgeladen hat, dann den Link für die Darstellung in Foren und fügt den kopierten Link hier ein. Das belastet den Server des Forums nicht und die Bilderanzahl ist, wenn man nicht auf ein eigenes google- oder anderes Album zurückgreift, auf 10 url pro Beitrag beschränkt. Wie man Bilder aus eigenen Alben hochlädt, da mußt Du Safir oder Rik fragen. :wink:

Ich hoffe, das hat als Anleitung genügt, falls nicht, gern wieder fragen.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Antworten