1x nur Mahé ...vielleicht jetzt immer nur Mahé

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
quaxi
Beiträge: 232
Registriert: 18 Nov 2008 12:19
Wohnort: Pasching in Oberösterreich

Re: 1x nur Mahé ...vielleicht jetzt immer nur Mahé

Beitrag von quaxi »

Hallo Belize!!!!

Danke für die wunderschönen Fotos!!!!!!!!!!!!!! ich hab gerade für nächstes Jahr den Flug gebucht, dann holen wir die heuer leider stornierte Reise nach. Und wir sind auch nur in Mahe, deine Fotos zeigen ja schon, wie herrlich es ist! :bounce:

LG Quaxi
Lesen und Reisen ist Bereicherung, ist Erweiterung der Sinne und des Verstandes.
kerkchris
Beiträge: 15
Registriert: 29 Jan 2018 19:39

Re: 1x nur Mahé ...vielleicht jetzt immer nur Mahé

Beitrag von kerkchris »

Pico hat geschrieben:Danke für den kurzen aber netten Bericht - macht Lust auf mehr! ;-)

Wir waren auch mal 2 Wochen nur auf Mahé - zwar hat mir das Inselhopping schon ein wenig gefehlt, aber nach La Digue muss ich nach der letzten Erfahrung eh nicht mehr...

Jaja, der Hut... kommt mir sehr bekannt vor...
Bild

Ist dank des schnell trocknenden Stoffes auch sehr wassertauglich.
Bild

Gibt es allerdings nur in Kindergröße. Aber einfach mal nach Safari Cap oder Tropenhut suchen, dann findet man auch was für große Köppe, sogar günstiger. Braucht unser Junior dank seines Dickschädels mittlerweile auch. ;-)
Geniales Outfit, brauche ich für meine Zwerge auch.
belize
Beiträge: 148
Registriert: 02 Jan 2012 20:46

Re: 1x nur Mahé ...vielleicht jetzt immer nur Mahé

Beitrag von belize »

Hallöchen, ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, diese wirklich absolut tropenerfahrenen "Mützen/Cappis" gibts in dem Laden nicht mehr. Jakxx
Aber es gibt ähnliche, musst mal gucken. Wenn ich mir überlege, wo die uns überall geholfen haben, keinen Sonnenbrand zu bekommen. Außerdem haben die kids nicht mehr als wir darunter geschwitzt.

Viel Spaß euch dort!
Benutzeravatar
Pico
Beiträge: 643
Registriert: 14 Nov 2003 14:03

Re: 1x nur Mahé ...vielleicht jetzt immer nur Mahé

Beitrag von Pico »

Habe mal nachgesehen... doch, die scheint es noch zu geben. Jetzt mit der Bezeichnung NEU... ?!?

Kann ich für die Kids echt nur empfehlen!
Antworten