Trauminseln 2016

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
Benutzeravatar
dream-tours
Beiträge: 7
Registriert: 02 Nov 2016 15:39
Kontaktdaten:

Re: Trauminseln 2016

Beitrag von dream-tours »

Toller Bericht!
Ich habe mich wieder zurückversetzt und an meinen ersten Aufenthalt im Paradies erinnert gefühlt.
---
www.dream-tours.de - Ihr Seychellen-Spezialist, seit 1993.
Inselhüpfer
Beiträge: 314
Registriert: 29 Okt 2014 06:08
Wohnort: Siebenbürgen

Re: Trauminseln 2016

Beitrag von Inselhüpfer »

Hallo @ amsel und @dream-tours,

wenn auch mit Verspätung, möchte ich euch für die schönen Worte danken :!: Gleichzeitig freue ich mich, dazu verholfen zu haben, dass alte Begebenheiten - hoffentlich positiver Art - aufgefrischt wurden :bounce:

Gruß
Walter
Loewenzahn
Beiträge: 3
Registriert: 27 Nov 2011 22:10

Re: Trauminseln 2016

Beitrag von Loewenzahn »

Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht ! Ich bin gerade erst wieder im Forum unterwegs und habe leider jetzt erst gesehen, dass du mich nach Tanette gefragt hast! Es tut mir wirklich leid! Letztendlich seid ihr aber doch woanders untergekommen ?
Durch Deinen und die anderen Berichte überlege ich sehr, ob wir wirklich 8 Tage La Digue machen.. Momentan möchte ich lieber Mahé länger bereisen und vielleicht nur 5 Tage La Digue, 4Tage Praslin und 5 Tage Mahé.. Mal schauen..
Unser letzter La Digue Urlaub ist 4 Jahre her, aber es hat sich anscheinend in dieser relativ kurzen Zeil viel verändert..

Ich wünsche Dir alles Gute auf deiner jetzigen Abenteuer Reise!

Lieben Gruß
Jessi
Robby
Beiträge: 98
Registriert: 18 Apr 2017 18:06

Re: Trauminseln 2016

Beitrag von Robby »

Hab mich vertan und kann den Beitrag nicht löschen
Sorry ...
Antworten