Trauminseln 2016

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
Benutzeravatar
dream-tours
Beiträge: 7
Registriert: 02 Nov 2016 15:39
Kontaktdaten:

Re: Trauminseln 2016

Beitrag von dream-tours » 22 Nov 2016 14:39

Toller Bericht!
Ich habe mich wieder zurückversetzt und an meinen ersten Aufenthalt im Paradies erinnert gefühlt.
---
www.dream-tours.de - Ihr Seychellen-Spezialist, seit 1993.

Inselhüpfer
Beiträge: 325
Registriert: 29 Okt 2014 06:08
Wohnort: Siebenbürgen

Re: Trauminseln 2016

Beitrag von Inselhüpfer » 04 Dez 2016 18:01

Hallo @ amsel und @dream-tours,

wenn auch mit Verspätung, möchte ich euch für die schönen Worte danken :!: Gleichzeitig freue ich mich, dazu verholfen zu haben, dass alte Begebenheiten - hoffentlich positiver Art - aufgefrischt wurden :bounce:

Gruß
Walter

Loewenzahn
Beiträge: 5
Registriert: 27 Nov 2011 22:10

Re: Trauminseln 2016

Beitrag von Loewenzahn » 10 Feb 2017 21:21

Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht ! Ich bin gerade erst wieder im Forum unterwegs und habe leider jetzt erst gesehen, dass du mich nach Tanette gefragt hast! Es tut mir wirklich leid! Letztendlich seid ihr aber doch woanders untergekommen ?
Durch Deinen und die anderen Berichte überlege ich sehr, ob wir wirklich 8 Tage La Digue machen.. Momentan möchte ich lieber Mahé länger bereisen und vielleicht nur 5 Tage La Digue, 4Tage Praslin und 5 Tage Mahé.. Mal schauen..
Unser letzter La Digue Urlaub ist 4 Jahre her, aber es hat sich anscheinend in dieser relativ kurzen Zeil viel verändert..

Ich wünsche Dir alles Gute auf deiner jetzigen Abenteuer Reise!

Lieben Gruß
Jessi

Robby
Beiträge: 140
Registriert: 18 Apr 2017 18:06

Re: Trauminseln 2016

Beitrag von Robby » 20 Jul 2018 19:59

Hab mich vertan und kann den Beitrag nicht löschen
Sorry ...

Antworten