Seychellenreise Dez-Jan 2013/14

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Benutzeravatar
blueshark
Beiträge: 327
Registriert: 28 Nov 2009 14:30
Wohnort: Südhessen

Re: Seychellenreise Dez-Jan 2013/14

Beitrag von blueshark »

vielen Dank für den erfrischenden Reisebericht,
freue mich schon auf die nächste "Folge"......

LG blue
MonkeyPuzzle
Beiträge: 11
Registriert: 31 Mai 2010 07:33
Wohnort: Osnabrück

Re: Seychellenreise Dez-Jan 2013/14

Beitrag von MonkeyPuzzle »

super tolle Geschichten!!!

Vielen Dank!!!

Ich würde mich sehr für das Rezept vom Mangosalat interessieren!!

Herzlichen Dank vorab!

LG
Ina
schildifan
Beiträge: 117
Registriert: 12 Mär 2012 15:00

Re: Seychellenreise Dez-Jan 2013/14

Beitrag von schildifan »

Auch ich lese jeden Tag mit Genuss Deinen Bericht...und ich schwelge auch in Erinnerung.
Wir durften einmal Zuseher eines Wettstreits zwischen einem Gecko und einer Krabbe sein, es war in Garten des Le Duc´s.
Könntest Du BITTE vielleicht etwas zum La Diguoise schreiben (wie Euch die Unterkunft, Garten,...gefallen haben)? Wir planen schon jetzt einen 2. Urlaub und das La Diguoise haben wir genauer im Auge.
Danke für deine tollen, ausführlichen Berichte!
Tina_Alena
Beiträge: 2
Registriert: 16 Jan 2014 08:26

Re: Seychellenreise Dez-Jan 2013/14

Beitrag von Tina_Alena »

Ich freu mich auch immer sehr, wenn Du einen neuen Bericht hochgeladen hast.

@ schildifan: wie war es denn im Duc? WIr fahren am 02.02. auch zum ersten Mal auf die Seychellen und unser erster Stopp ist das Duc:)
Benutzeravatar
SeyShelley
Beiträge: 125
Registriert: 03 Apr 2013 11:09
Wohnort: Unter grauem Himmel

Re: Seychellenreise Dez-Jan 2013/14

Beitrag von SeyShelley »

Ich wäre auch interessiert an deinem Mango-Salat-Rezept, vielleicht ist es ja anders als meines (ich poste es mal für Ina):

Mangosalat

Zutaten:
4 feste Mangos, in kleine Scheiben geschnitten
4 Chilischoten
Olivenöl
Limettensaft
Cilantro, alternativ Koriander
3 rote Zwiebeln
3 Knoblauchzehen gehackt
Salz

Chili, Kräuter, Zwiebeln und Knoblauch fein hacken und mit dem Olivenöl und Limettensaft zu einem Dressing anrühren, dann über die Mangostücke geben.

Und bin natürlich gespannt, wie es weiter geht! :)

LG SeyShelley
*Mein kleines eBook auf Amazon: Reisetagebuch: 2 Wochen La Digue (Seychellen) 2012 - unsere Reise mit unserem fast 2-jährigen Sohn* :)
MonkeyPuzzle
Beiträge: 11
Registriert: 31 Mai 2010 07:33
Wohnort: Osnabrück

Re: Seychellenreise Dez-Jan 2013/14

Beitrag von MonkeyPuzzle »

Njamm njamm!!

Vielen Dank, SeyShelly. Klingt sehr lecker.
Wird getestet!!!

LG Ina
Benutzeravatar
SeyShelley
Beiträge: 125
Registriert: 03 Apr 2013 11:09
Wohnort: Unter grauem Himmel

Re: Seychellenreise Dez-Jan 2013/14

Beitrag von SeyShelley »

Sehr gerne! :)
LG SeyShelley
*Mein kleines eBook auf Amazon: Reisetagebuch: 2 Wochen La Digue (Seychellen) 2012 - unsere Reise mit unserem fast 2-jährigen Sohn* :)
schildifan
Beiträge: 117
Registriert: 12 Mär 2012 15:00

Re: Seychellenreise Dez-Jan 2013/14

Beitrag von schildifan »

Tina_Alena: ich schicke Dir eine private Nachricht!
Tina_Alena
Beiträge: 2
Registriert: 16 Jan 2014 08:26

Re: Seychellenreise Dez-Jan 2013/14

Beitrag von Tina_Alena »

Vielen Dank für deine Nachricht, ich kann dir irgendwie nicht antworten:) Melde mich wenn wir wieder da sind und berichte Dir. :D
Antworten