Video anstatt Reisebericht, Oktober 2011

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
Benutzeravatar
schorsch1905
Beiträge: 1
Registriert: 24 Aug 2011 17:38
Wohnort: Wuppertal

Video anstatt Reisebericht, Oktober 2011

Beitrag von schorsch1905 »

Hallo zusammen,

wir sind wieder infiziert! Nach 21 Jahren Abstinenz waren wir (meine Frau und ich) im Oktober 2011 wieder auf den Seychellen.
Ich muß sagen, meine anfänglichen Befürchtungen die Seychellen haben sich stark verändert, wurden Gott sei Dank nicht bestätigt.
Trotz des relativ schlechten Wetters im Oktober haben wir viel gesehen und erlebt. Allein auf Mahe sind wir in den 13 Tagen über
600km mit dem Mietauto unterwegs gewesen. Immer den Kopf im Nacken und nach blauen Stellen im Himmel gesucht und diesen
dann in windeseile gefolgt. Traumhaft waren auch unsere Ausflüge nache Therese; Moyenne; Round Island und La Digue.
Wir waren kaum zu Hause und haben direkt zweimal für 2012 jeweils für Mai und September gebucht. http://www.seychellen-infos.de/seyforum ... e=post&f=9#.
Anstatt eines Reiseberichts haben wir ein Urlaubsvideo in youtube eingestellt.
Viel Spass beim gucken: http://www.youtube.com/watch?v=oLoZjwtq5Eg

Gruß Jörg
Antworten