Heute in La Digue

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Gesperrt
Benutzeravatar
mr.minolta
Beiträge: 1693
Registriert: 04 Jun 2008 00:39
Wohnort: Da, wo früher alles besser war

Re: Heute in La Digue

Beitrag von mr.minolta »

Mir wird ganz warm um's Herz. :D

Und Suse wird für Missionen & Seesterne gern ein paar Würstchen mehr einpacken. Dazu knusprige Entenbrustfilets, feinstes Grillgut aus Harz und Heide! Nur echt vom Zaunlattenrost. Mhmm... :wink:
Es scheint, daß es neben der Republik der Seychellen auf der Welt kein zweites Land gibt, das für sich selbst derart ausdrücklich mit besonderem Umweltschutz wirbt und in der Realität so unfaßbar dreist das absolute Gegenteil davon praktiziert.
Benutzeravatar
Mission1
Beiträge: 363
Registriert: 30 Sep 2006 11:45
Wohnort: Dresden

Re: Heute in La Digue

Beitrag von Mission1 »

foto-k10 hat geschrieben:
Mission1 hat geschrieben: Hier ist dein Medium....wer ist da?
Schwach, echt schwach!
Dazu fällt mir der Witz ein: "Warum braucht man eigentlich einen Termin beim Hellseher?"

:D :D :lol:
PS:Mist schon wieder geschreddert, jetzt mach ich aber Schluß hier :wink:
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Lars
Admin
Beiträge: 225
Registriert: 24 Okt 2001 18:17
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Heute in La Digue

Beitrag von Lars »

Hallo Gunther,
marie.neige hat geschrieben:also bevor ich jetzt wieder Kritik bekomme weil ich mir keinen eigenen Account zulege, für die zwei oder drei Posts habe ich ganz einfach keine Lust darauf.
bitte mache das ruhig. Denn dann kann ich den Account stilllegen. Ansonsten muss ich das beim nächsten Mal mit diesem hier machen. Denn die Schreibweise und der Inhalt ist weit jenseits des akzeptablen.
Lediglich bei einem gebe ich Dir Recht - grubi ist hier kein Thema mehr. Das braucht man nicht aufwärmen egal in welcher Richtung. Hier hat er sich derart vergriffen, das war nicht hinnehmbar. Und man kann mir durchaus vorwerfen das ich da zu lange mit gewartet hatte...

Nur ein Wort zu den Verdächtigungen zu Fake Accounts hier. Da sind einige wohl mehr als offensichtlich - die Intention ist es aber noch lange nicht. Und man muss auch mal um die Ecke denken um Sachen in einem anderen Licht zu sehen (und wo hier schon einmal Bob Marley zitiert wird: "Tatsachen und Tatsachen, und Sachen und Sachen, das ist alles verdammter Unsinn. Glaubt mir!" - das reiße ich mal aus den Kontext, denn was danach kommt passt hier nicht mehr so gut...). Wenn man Admin ist, hat man auch Zugriff auf die IP Adressen der Verfasser und das gibt ein weiteres Licht ins Dunkel. Die werden im allgemeinen zwar dynamisch vergeben. Außerdem könnten die durch Nutzung von Wählverbindungen, UMTS Sticks, IPhone usw. eine Zuordnung verschleiert werden. Aber wenn hier 4(!) verschiedene Accounts mit der gleichen IP geschrieben haben (189, 14, 5 und einen Beitrag von den unterschiedlichen Usern) und diese auch noch in die gleiche Richtung tönen, dann ist das nicht mehr verdächtig oder Zufall... Die/derjenige wird sich jetzt wahrscheinlich schon angesprochen fühlen - nur um es klarzustellen, Wolfgang war das nicht.
Ich bin ja durchaus geduldig, tolerant, ... aber irgendwann läuft auch bei mir das Fass über!

So und damit schließe ich diesen ursprünglich mal ganz informativen Thread.

Benehmt euch alle anständig und schaltet eurer Hirn vor dem schreiben ein, dann wird das schon. Und wer sich hier nicht wohlfühlt - aus welchen Gründen auch immer - einfach die Klappe halten und weg bleiben. So einfach ist das!

Ciao Lars
Gesperrt