Heute in La Digue

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Gesperrt
Benutzeravatar
Mission1
Beiträge: 363
Registriert: 30 Sep 2006 11:45
Wohnort: Dresden

Re: Heute in La Digue

Beitrag von Mission1 »

Ich gebe zu, einige fehlen mir in letzter Zeit, andere wiederum kann ich gut verschmerzen, so hat eben jeder seine Sichtweisen...

Hallo Rookie, Wolfgang, Leo viele Grüße, finde gut dass hier noch paar aus Gewohnheit zur Stange halten... Alles wird gut.

Your´s sincerely
M1
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Heute in La Digue

Beitrag von LeoLaDigue »

Mission1 hat geschrieben:Ich gebe zu, einige fehlen mir in letzter Zeit, andere wiederum kann ich gut verschmerzen, so hat eben jeder seine Sichtweisen...
M1
Besser hätt´ ich´s auch nicht ausdrücken können. :D
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Heute in La Digue

Beitrag von LeoLaDigue »

rookie hat geschrieben: Was Grubi glaubte oder glaubt ist hier doch mittlerweile irrelevant...
Allen noch nen schönen Abend,
Rookie
Aber glauben konnte Grubi schöner als manch anderer. :P
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Benutzeravatar
marie.neige
Beiträge: 57
Registriert: 25 Feb 2009 12:44
Wohnort: fine married in Germany

Re: Heute in La Digue

Beitrag von marie.neige »

also marie.neige is marie.neige :D 8) :)

and it's not secret marie.neige keep friendship with grubi :D :bounce: :D

better to face home yearning most sesel stay in friendship community here ;( 8) :smokin:

so also friendship community with medley who also is married here :D 8) :D

medley is good friend and uncle of grubis godchildren :D :D 8)

so grubi is also my good friend :D :smokin: :smokin:

maybe someone don’t like this :O I) I)

but better a real is real :wink: :wink: :roll:


8-)
“Truth is, everybody is going to hurt you; you just gotta find the ones worth suffering for.” Bob Marley
Benutzeravatar
marie.neige
Beiträge: 57
Registriert: 25 Feb 2009 12:44
Wohnort: fine married in Germany

Re: Heute in La Digue

Beitrag von marie.neige »

Einigen hier fehlt der Großmeister der virtuellen Wirklichkeiten sehr. Es ist so langweilig in der schnöden Realität...............

my friend means the forum never went calm and boring because he is banned and off ;( :cry: 8)

most users just didn’t care about him :smokin: :sleep: :sleep:

he means many users went in confusion and reservation now cause after he was banned
sudden happen just too many mysterious faking things and kind of promotions I) :roll: ?( :roll: I)


8-)
“Truth is, everybody is going to hurt you; you just gotta find the ones worth suffering for.” Bob Marley
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Heute in La Digue

Beitrag von LeoLaDigue »

WolfgangDaerr hat geschrieben:Ich aber finde es sehr angenehm, dass hier im Seychellenforum wieder die Realität Oberwasser hat.
Das ist wie mit der Wahrheit, Wolfgang. Die Realität, die du wahrscheinlich meinst, ist aber lediglich deine Realität. Es kommt halt immer auf den Standpunkt an. :wink:
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Benutzeravatar
marie.neige
Beiträge: 57
Registriert: 25 Feb 2009 12:44
Wohnort: fine married in Germany

Re: Heute in La Digue

Beitrag von marie.neige »

Lars hat mir das Forum eingerichtet, weil er davon was versteht und ich nicht.


:o :o :o



8-)
“Truth is, everybody is going to hurt you; you just gotta find the ones worth suffering for.” Bob Marley
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Heute in La Digue

Beitrag von LeoLaDigue »

marie.neige hat geschrieben:Lars hat mir das Forum eingerichtet, weil er davon was versteht und ich nicht.
:o :o :o
8-)
Marie, du bist aber auch nicht von schlechten Eltern. :lol:

Bestell´ Grubi mal einen schönen Gruß! :D

Ich denke, Wolfgang meinte nicht dieses Forum hier, sondern ihm seins. :wink:
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Benutzeravatar
Tramp
Beiträge: 674
Registriert: 09 Feb 2006 22:16
Wohnort: FFF-Member

Re: Heute in La Digue

Beitrag von Tramp »

Na, Wolfgang,

so ganz grubiesk war es nicht, ich musste an der Stelle auch zweimal denken. :wink:

Ansonsten: Weiter so, dieser thread ist mein täglicher, kleiner Sonnenstrahl! :D

LG Tramp
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Heute in La Digue

Beitrag von LeoLaDigue »

WolfgangDaerr hat geschrieben: Mit mutwilligem Mißverstehen...
Das glaube ich nicht.
WolfgangDaerr hat geschrieben:
Das hat nichts mit "Wahrnehmung" ... zu tun, ...
Das glaube ich doch.

Grüße
Leo
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Benutzeravatar
marie.neige
Beiträge: 57
Registriert: 25 Feb 2009 12:44
Wohnort: fine married in Germany

Re: Heute in La Digue

Beitrag von marie.neige »

sorry but google translator just did mistaken ?( :oops: ;(

gunther also misunderstood and did hint me that word :wink: :cry: :evil:

no fake from marie.neige :wink: :D :smokin:

i already did mail the regards :D :bounce: 8)


8-)
“Truth is, everybody is going to hurt you; you just gotta find the ones worth suffering for.” Bob Marley
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Heute in La Digue

Beitrag von LeoLaDigue »

Ich sach man besser nix mehr, Livia kuckt mich schon ganz kritisch von der Seite an. :lol:

Schönes Wochenende
Euer Leo
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Klaus
Beiträge: 7
Registriert: 11 Apr 2010 15:45

Re: Heute in La Digue

Beitrag von Klaus »

Wolfgang Därr hat geschrieben:
Ich aber finde es sehr angenehm, dass hier im Seychellenforum wieder die Realität Oberwasser hat.
Wir sind ebenfalls sehr davon angetan, dass in dieses Forum wieder mehr Seriösität und Realitätssinn eingekehrt ist.

Auch wir empfanden es als eine ziemlich unerträgliche Situation, mitlesen zu müssen, wie hier einstmals ständig
verleumdet und Tatsachen verfälscht wurden.
Auch deshalb hier noch mal ein netter Gruß besonders an Herr Därr, der unserer Meinung nach mit echter Engelsgeduld all
diese Dinge auf sich genommen hatte, und stets mit seinem Fachwissen widerlegen konnte.


Viele Grüße Klaus und Karla
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3332
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Heute in La Digue

Beitrag von Suse »

Ich seh das bekanntermaßen ja alles weitestgehend wie Rookie.

Zu einem Forumstreffen mit Klaus, Karla, Scarab, Rhonda, seyfriend und Guitar und vielleicht noch ein-, zwei anderen würde ich sicherheitshalber jedenfalls nicht mehr Würstchen einpacken, als ich allein verputzen könnte. Das sagt mir MEIN Realitätssinn. :lol:

Es erstaunt mich aber doch, wie leicht der Name der "Unperson" Grubi hier auch Monate später immer und immer wieder aus genau den Fingern fließt, die doch unlängst über ein infantiles Grrr... nicht mehr hinaus kamen.

Ich hatte mit ihm ja nie ein Problem, deshalb schließe ich mich mal Leo an und übermittele auch Grüße.

Marie-Neige, veux-tu passer un bonjour de ma part à mon ancien dalon grivois, s.t.p? :wink:

Gruß,

Suse
Zuletzt geändert von Suse am 06 Aug 2010 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Livia

Re: Heute in La Digue

Beitrag von Livia »

... und ich dachte schon , Du bist im Urlaub :lol: . Leo war so anhänglich - so lange darfst Du ihn nicht nochmal alleine lassen :wink: .
Gesperrt