Heute in La Digue

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Gesperrt
Seyfriend
Beiträge: 21
Registriert: 20 Jul 2010 09:37

Re: Heute in La Digue

Beitrag von Seyfriend »

LeoLaDigue hat geschrieben:

Seyfriend hat geschrieben:
Ich weiß wirklich nicht, warum hier ständig Wolfgang angesprochen wird.
Wie man hier in diesem Thead lesen kann, hat sich Wolfgang doch schon effektiv für die Entfernung der Sonnenliegen/-Schirme eingesetzt. Dass er da, im Gegensatz zu anderen, stets den geordneten Dienstweg einhält, kann man ihm doch nicht zum Vorwurf machen. Einfach sämtliche Dienst-Hierarchien zu übergehen, und sich sofort beim leitenden Manager zu beschweren, ist ziemlich dreist.
Seyfriend hat geschrieben:
Das sind mehrfach wiederholte und Beleidigungen und Verleumdungen!
Wird das nicht sofort unterbunden geht es zum Administrator!
:lol: :lol: :lol:

Der Administrator ist schon länger informiert!
Warum werden hier nach wie vor Vermutungen und Unterstellungen verbreitet, gegen die man sich kaum wehren kann? Ich hatte gehofft, diese Zeiten sind vorbei. :?


Liebe Grüße Seyfriend
Es lebe die Linse!
Livia

Re: Heute in La Digue

Beitrag von Livia »

Don ' t worry , be happy ............. :wink:
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Heute in La Digue

Beitrag von LeoLaDigue »

Seyfriend hat geschrieben: Warum werden hier nach wie vor Vermutungen und Unterstellungen verbreitet, gegen die man sich kaum wehren kann?
The answer my friend is blowing in the wind, the answer is blowing in the wind...
- Bob Dylan -
Seyfriend hat geschrieben: Ich hatte gehofft, diese Zeiten sind vorbei. :?
The Times They Are Not Changin' :wink:
- nach Bob Dylan -
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Livia

Re: Heute in La Digue

Beitrag von Livia »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Heute in La Digue

Beitrag von LeoLaDigue »

WolfgangDaerr hat geschrieben:Und lasst endlich mein "Alter Ego" Seyfriend in Ruhe!
:evil:
Ja, zurück zum Thema: Anse Intendance, Mahé, Mai 2010

Bild
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Benutzeravatar
marie.neige
Beiträge: 57
Registriert: 25 Feb 2009 12:44
Wohnort: fine married in Germany

Re: Heute in La Digue

Beitrag von marie.neige »

meanwhile i'm quite confused ?( ?( :cry:

who is who :?: :?: ?(

who is still a real guy here and who is not :?: ?( ?(


tss tss tss :roll: :roll: :roll:


8-)
“Truth is, everybody is going to hurt you; you just gotta find the ones worth suffering for.” Bob Marley
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Heute in La Digue

Beitrag von LeoLaDigue »

marie.neige hat geschrieben:meanwhile i'm quite confused ?( ?( :cry:
who is who :?: :?: ?(
who is still a real guy here and who is not :?: ?( ?(
tss tss tss :roll: :roll: :roll:
8-)
Hallo Marie,

manchmal schwirrt mir auch der Kopf. :lol:

Livia zum Beispiel ist ja der Überzeugung, dass Seyfriend der Wolfgang Därr sei. Das kann man ihr einfach nicht ausreden und sie wird sicher gewichtige Gründe haben. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Seyfriend und der seybrew104 und wahrscheinlich auch die viki123 irgendwie zusammengehören. Wenn Livia also richtig liegt, müsste Wolfgang also Seyfriend, seybrew104 und viki123 sein. Vermutlich hängt er aber auch noch bei Klaus und Karla und dem Reisenden mit drin. Aber vielleicht irre ich mich auch ganz doll und der Konsul Därr ist doch der Hallöchen-Grubi. Das wär ja mal ein Ding!
Wenn ich den Gedanken jetzt so weiterspinne, komme ich noch auf ganz andere Kombinationen und vielleicht ist Suse ja doch Wolfgangs Tochter. Also, wundern täte mich das jetzt ja nicht. :lol:

Viele Grüße
Leo
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Livia

Re: Heute in La Digue

Beitrag von Livia »

Wenn ich den Gedanken jetzt so weiterspinne, komme ich noch auf ganz andere Kombinationen und vielleicht ist Suse ja doch Wolfgangs Tochter. Also, wundern täte mich das jetzt ja nicht. :lol:

Viele Grüße
Leo[/quote]


Das bin doch ich :evil: I)
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Heute in La Digue

Beitrag von LeoLaDigue »

Livia hat geschrieben:
LeoLaDigue hat geschrieben:Wenn ich den Gedanken jetzt so weiterspinne, komme ich noch auf ganz andere Kombinationen und vielleicht ist Suse ja doch Wolfgangs Tochter. Also, wundern täte mich das jetzt ja nicht. :lol:
Viele Grüße
Leo
Das bin doch ich :evil: I)
Ach so, da hab´ ich dann doch was durcheinander gebracht. :lol:

Oder bist du jetzt Suses Schwester?

Marie, du siehst, das ist jetzt alles nicht so einfach; vielleicht stecken wir hier in einem gottverdammten Familienbetrieb und wissen nichts davon. :lol: :lol:
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Benutzeravatar
Mission1
Beiträge: 363
Registriert: 30 Sep 2006 11:45
Wohnort: Dresden

Re: Heute in La Digue

Beitrag von Mission1 »

Nee nee ich gehör nicht zu Wolfgangs Posterfamilie, wurde verstoßen...
Also Marie Neige, i´m a real guy ... :wink:

warmhearted Regards :lol: :lol: :lol:
M1
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Heute in La Digue

Beitrag von LeoLaDigue »

Mission1 hat geschrieben: Also Marie Neige, i´m a real guy ... :wink:
M1
Okay, Marie, den kann man gelten lassen. Der hat ´ne Palme im Avatar und kein Bürzel. :lol: :lol:
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Heute in La Digue

Beitrag von LeoLaDigue »

WolfgangDaerr hat geschrieben:..., es macht offenbar Freude...
Oh ja... :lol:
WolfgangDaerr hat geschrieben:Wir hatten hier mal jemanden der noch viel komplexere Gebäude zusammenphantasiert hat.
Gibt´s das denn? ?(
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Heute in La Digue

Beitrag von LeoLaDigue »

WolfgangDaerr hat geschrieben:Einigen hier fehlt der große Großmeister der scheinbaren Wirklichkeiten sehr. :wink:
Wahrscheinlich alles infantile Gestalten, denen einfach die "richtige" Sichtweise fehlt. :wink:

Hat er eigentlich lebenslänglich oder nur eine Zeitstrafe?
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Benutzeravatar
rookie
Beiträge: 324
Registriert: 26 Dez 2007 17:46
Kontaktdaten:

Re: Heute in La Digue

Beitrag von rookie »

WolfgangDaerr hat geschrieben:...Der Großmeister der virtuellen Wirklichkeiten glaubte lediglich Lars sei mir hörig. :twisted: ...
Was Grubi glaubte oder glaubt ist hier doch mittlerweile irrelevant...und wer hier echt ist und wer nicht, da blick ich auch nicht mehr durch...

Aber da Du, Wolfgang hier wirbst und dein Trauminselforum sich in einer Subdomain von seychellen-infos.de befindet, nehme ich an, dass Ihr in einer Art geschäftlichen Beziehung steht.

Wie weit diese Art von Beziehung geht, weiß ich nicht, aber dass da Leute wie Grubi oder auch andere irgendwelche Mutmaßungen anstellen, bleibt wohl nicht aus.

Mir ist es mittlerweile ziemlich egal, weil ich es
1. nicht ändern kann und will :wink: (egal was) und
2. sich dieses Forum mit seinen Beiträgen eh ziemlich von den Seychellen entfernt hat und ich eigentlich nur noch aus Gewohnheit mitlese.

Wie auch immer... I)

Allen noch nen schönen Abend,
Rookie
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
[i]A wise forum member[/i]

http://www.bgp-welt.de
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Heute in La Digue

Beitrag von LeoLaDigue »

LeoLaDigue hat geschrieben:
WolfgangDaerr hat geschrieben:Einigen hier fehlt der große Großmeister der scheinbaren Wirklichkeiten sehr. :wink:
WolfgangDaerr hat geschrieben:Einigen hier fehlt der Großmeister der virtuellen Wirklichkeiten sehr. :wink:
MARIE, darf der das? Das darf der doch nicht, oder? :lol:
WolfgangDaerr hat geschrieben:Eines aber kann ich trotzdem mit Sicherheit sagen: .....länglich ist es nicht, vielleicht ist es .....lang. :D
Meister, Ihr sprecht in Rätseln. :? Mit an Sicherheit grenzender Vielleichtigkeit? Ist es das, was Ihr uns schon lang mal sagen wolltet? :? Das hat ja schon fast grubieske Züge. :lol:
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Gesperrt