es wäre ganz lieb , wenn Du Deine 3 langen Posts ( Seite 15 und 20 ) ausnahmsweise nochmal in Sesel hier reinschreiben könntest . Ich habe heute Besuch von 3 Seychellois , die leider weder Englisch noch Deutsch sprechen ( das wird ein Spass

Tipps - Literatur - Karten - Web-Cams - Seychellen-Links - Seychellen Galerie - Kontakt - Link-Banner
... wovon 20% Abgaben bezahlt werden. *kotzkratz* *grübel*LeoLaDigue hat geschrieben:Das sind 8 % weniger.
Nee, ich glaube nicht. Scheint ganz schön komplex zu sein.Tramp hat geschrieben:... wovon 20% Abgaben bezahlt werden.LeoLaDigue hat geschrieben:Das sind 8 % weniger.*kotzkratz*
*grübel*
Danke für die Info!kolja hat geschrieben: Daher habe ich gerade eine Bekannte angerufen und sie gefragt und die einfache Antwort war: Vor dieser Steuer hat sie 3.700 Rupees verdient (und auch bekommen – da Brutto gleich Netto) nun verdient sie immer noch 3.700 Rupees – bekommen tut sie nur noch 3.400 Rupees.
LeoLaDigue hat geschrieben:Nee, ich glaube nicht. Scheint ganz schön komplex zu sein.Tramp hat geschrieben:... wovon 20% Abgaben bezahlt werden.LeoLaDigue hat geschrieben:Das sind 8 % weniger.*kotzkratz*
*grübel*
Fakt ist offensichtlich, dass die Preise auf breiter Front steigen und die Gehälter tendenziell eher sinken.
Das bringe ich auch nicht mit den steigenden Preisen und fallenden Löhnen in Einklang. Wenn es einen funktionierenden Arbeitsmarkt gäbe, dann müssten die Löhne doch wegen des knappen Angebots (und der steigenden Preise) auf jeden Fall steigen. Oder sehe ich das falsch?Suse hat geschrieben: Und daß die Nachfrage nach Arbeitskräften hier das Angebot übersteigt, dürfte den Seychellois vermutlich auch nicht so viel nützen. Gruß,
Suse
Sehr schön, Friedel!friedel hat geschrieben:... was überhaupt keinen Bezug mehr mit dem Betreff zu tun hat
Das hättest Du wohl gerne?Am besten Lars macht den thread zu