LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Gesperrt
Benutzeravatar
marie.neige
Beiträge: 57
Registriert: 25 Feb 2009 12:44
Wohnort: fine married in Germany

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Beitrag von marie.neige »

:lol: :lol:

who is the cat and who is the duck :?:

:lol: tss tss tss :lol:


8-)
“Truth is, everybody is going to hurt you; you just gotta find the ones worth suffering for.” Bob Marley
Benutzeravatar
Lars
Admin
Beiträge: 225
Registriert: 24 Okt 2001 18:17
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Beitrag von Lars »

Gunther hat geschrieben:ich denke, du solltest mich eigentlich schon seit ca. 1,5 Jahren kennen, nur dass ich mir bis jetzt noch keinen eigenen Account zugelegt hatte!
Stimmt und meinen grauen Zellen bringen eigentlich nur negatives nach oben.
Und damit hast Du einen zweiten Post ohne Inhalt gemacht - respekt...

Ciao Lars
Benutzeravatar
Lars
Admin
Beiträge: 225
Registriert: 24 Okt 2001 18:17
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Beitrag von Lars »

Seyfriend hat geschrieben: Nur ein einziger Beitrag und 100% kein Inhalt. Dies ist keine Bereicherung für dein Forum.
Letzlich besser als 17 Beitrage mit 100% keinem Inhalt...

Ciao Lars
Benutzeravatar
Lars
Admin
Beiträge: 225
Registriert: 24 Okt 2001 18:17
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Beitrag von Lars »

So und damit ist mein Popcorn erschöpft und das Licht geht aus hier...
Thema geschlossen...

Ciao Lars
Benutzeravatar
LeoLaDigue
Beiträge: 335
Registriert: 28 Dez 2009 14:53

Re: Inhalte hier im Forum

Beitrag von LeoLaDigue »

Lars hat geschrieben:Zu viel Popcorn ist ungesund, daher hier mal ein globalgalaktischer Hinweis auf die Netiquette, Punkt 14.
Wer sich nicht dran halten möchte oder kann, der fliegt dann halt raus. Unnötige Kommentierungen sind Spam...
Ciao Lars
Okay, Lars, aber Wolfgang hat mir eine Frage gestellt, da darf ich doch wohl noch kurz antworten (hatte ich auch schon in der Pipeline, als du das Thema geschlossen hast):
WolfgangDaerr hat geschrieben: Oder glaubst Du, dass all diese User ein eigenes, von den anderen unabhängiges Ego besitzen?
Nein, nein. Mir war das ja alles von Anfang an klar. Grubi hat seinen Abgang von langer Hand geplant und hat sich schon zu Lebzeiten in Marie.Neige und Gunther gespalten, sozusagen als grubige Dreifaltigkeit. Dann hat er ganz nebenbei den Chefkoch (den hast du ganz vergessen, stimmts?) erfunden, um schließlich und endlich nach seinem heldenhaften Verschwinden a) ein Leben in der Diaspora als Grubi zu führen und b) diverse Charaktere in diesem Forum zu spielen, als da sind seybrew104 oder 105 (das weiß ich nicht mehr ganz genau), die viki123, den Seyfriend, Klaus und Karla, Maus und Marla, Max und Moritz, Ingrid und Otto und Frieda und die Linsensuppe. Na ja, mal gucken, wann´s ihm langweilig wird. Inzwischen wissen wir ja, dass sein Kreol unter aller Sau ist, und sein Englisch, na, das war ja schon immer etwas eigenartig. :lol:

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende. Tankt mal ein bisschen auf und nächste Woche schaun wir weiter. Ich freu´ mich drauf.

Euer Leo :D

P.S.: Danke, Lars, das war´s. Jetzt geh´ ich erst mal Nettiquette gucken.
"Im B&M Store angekommen, fällt mir ein Stein vom Herzen: massenweise Drahtbürsten in der Auslage, nicht die beste Qualität, aber spottbillig!"
- mr.minolta -
Gesperrt