TheRealMonti-Tour 2008 - Teil:2 Praslin

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 288
Registriert: 04 Okt 2007 20:59
Wohnort: Südpfalz

TheRealMonti-Tour 2008 - Teil:2 Praslin

Beitrag von Monti »

Habs entfernt - Zum derzeitigen Zustand des Forums oder besser, einiger User, angebrachter, sorry.
LG
Monti
Zuletzt geändert von Monti am 20 Sep 2010 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 288
Registriert: 04 Okt 2007 20:59
Wohnort: Südpfalz

Re: TheRealMonti-Tour 2008 - Teil:2 Praslin

Beitrag von Monti »

Habs entfernt - Zum derzeitigen Zustand des Forums oder besser, einiger User, angebrachter, sorry.
LG
Monti
Zuletzt geändert von Monti am 20 Sep 2010 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 288
Registriert: 04 Okt 2007 20:59
Wohnort: Südpfalz

Re: TheRealMonti-Tour 2008 - Teil:2 Praslin

Beitrag von Monti »

Habs entfernt - Zum derzeitigen Zustand des Forums oder besser, einiger User, angebrachter, sorry.
LG
Monti
Zuletzt geändert von Monti am 20 Sep 2010 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 288
Registriert: 04 Okt 2007 20:59
Wohnort: Südpfalz

Re: TheRealMonti-Tour 2008 - Teil:2 Praslin

Beitrag von Monti »

Habs entfernt - Zum derzeitigen Zustand des Forums oder besser, einiger User, angebrachter, sorry.
LG
Monti
Zuletzt geändert von Monti am 20 Sep 2010 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 288
Registriert: 04 Okt 2007 20:59
Wohnort: Südpfalz

Re: TheRealMonti-Tour 2008 - Teil:2 Praslin

Beitrag von Monti »

Habs entfernt - Zum derzeitigen Zustand des Forums oder besser, einiger User, angebrachter, sorry.
LG
Monti
Zuletzt geändert von Monti am 20 Sep 2010 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 288
Registriert: 04 Okt 2007 20:59
Wohnort: Südpfalz

Re: TheRealMonti-Tour 2008 - Teil:2 Praslin

Beitrag von Monti »

Habs entfernt - Zum derzeitigen Zustand des Forums oder besser, einiger User, angebrachter, sorry.
LG
Monti
Zuletzt geändert von Monti am 20 Sep 2010 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
Benutzeravatar
rookie
Beiträge: 324
Registriert: 26 Dez 2007 17:46
Kontaktdaten:

Re: TheRealMonti-Tour 2008 - Teil:2 Praslin

Beitrag von rookie »

Hallo Monti,

hat richtig Spaß gemacht deinen Bericht zu lesen, würd am liebsten direkt wieder hinfliegen...

Gruß Gerd
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
[i]A wise forum member[/i]

http://www.bgp-welt.de
Benutzeravatar
Warmschnorchler
Beiträge: 339
Registriert: 10 Dez 2003 11:06
Wohnort: Schwobenland

Re: TheRealMonti-Tour 2008 - Teil:2 Praslin

Beitrag von Warmschnorchler »

ich schließe mich an. Darfst auch ruhig noch ein paar "unprofessionelle" nicht nachbearbeitete Bilder hier posten. Ich finde sie wunderschön.

Warmschnorchler
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 153
Registriert: 01 Apr 2003 22:35
Wohnort: Germersheim

Re: TheRealMonti-Tour 2008 - Teil:2 Praslin

Beitrag von Rolf »

Hallo Monti,

sehr schöner Bericht, der genau das ausdrückt, was viele von uns gefühlt haben, als wir zum ersten Mal auf den Seychellen waren. Hat Spaß gemacht, ihn zu lesen.

Grüße aus der Südpfalz in die Südpfalz,
Rolf
Gaby
Beiträge: 310
Registriert: 24 Okt 2001 22:19

Re: TheRealMonti-Tour 2008 - Teil:2 Praslin

Beitrag von Gaby »

Hallo Monti,

hat Spaß gemacht deinen Bericht zu lesen und die schönen Foto anzuschauen, danke für deine Mühe.

Gruß Gaby 8)

PS: schließe mich Warmschnorchler an, kannst gerne noch ein paar Fotos einstellen, wie wärs denn mit einem kleinen Album in der "Seychellen Galerie"?
Benutzeravatar
Tramp
Beiträge: 674
Registriert: 09 Feb 2006 22:16
Wohnort: FFF-Member

Re: TheRealMonti-Tour 2008 - Teil:2 Praslin

Beitrag von Tramp »

*schniiiief* ...und sooo romantisch!

Klasse, Monti!

LG Tramp
Benutzeravatar
Mission1
Beiträge: 363
Registriert: 30 Sep 2006 11:45
Wohnort: Dresden

Re: TheRealMonti-Tour 2008 - Teil:2 Praslin

Beitrag von Mission1 »

Hallo Monti,
wirklich klasse, vielen Dank und die Anse Matelot muß ich das nächste Mal nun auch besuchen. Hatte ich noch gar nichts von gehört. Wegen der CD hast du dir ja richtig den Allerwertesten geöffnet. Das wäre jetzt nicht nötig gewesen :D Ich hoffe du konntest deinen Urlaub trotzdem genießen :) Habe dieses Jahr auch händeringend ein richtiges Album von Jean Ally gesucht und bin erst in Victoria fündig geworden. Also Monti, nochmal vielen Dank, der Bericht war echt nah am Puls, jetzt habt ihr euch auch in die Inseln verliebt, scheiß Seychellenvirus :) :) :)

herzliche Grüße
M1
Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
5617109
Beiträge: 95
Registriert: 13 Okt 2007 23:44
Wohnort: NRW

Re: TheRealMonti-Tour 2008 - Teil:2 Praslin

Beitrag von 5617109 »

Ja auch von mir ein herzliches "Danke Schön" für diesen Bericht. Ich fliege ja morgen mit meiner Liebsten und unserem Luis. Ich werde auf jeden Fall Anse Matelot und Ste. Pierre besuchen um auch ein wenig in deinen (euren) Spuren zu wandern. Als ich den Bericht über St. Pierre gelesen habe, hab ich richtig Lust bekommen....mit dem Golf spielen auf zu hören :lol: .

Danke Monti
in zwei - drei Wochen werde ich mich ebenfalls mit einem Reisebericht revangieren.

Beste Grüße
Philipp (der fast schon im Auto nach Frankfurt sitzt :P )
Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine:"Ach Gott! Ich habe Homo Sapiens!", sagt der andere:"Och, das ist doch nicht schlimm.Das geht von alleine weg!"
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 288
Registriert: 04 Okt 2007 20:59
Wohnort: Südpfalz

Re: TheRealMonti-Tour 2008 - Teil:2 Praslin

Beitrag von Monti »

Vielen, vielen Dank an alle, das ist ja richtig schön wenn ich Euch auch eine Freude machen konnte, dann hat sich ja alles gelohnt !
@Gabi: Jetzt muß ich erst mal meine Familie und Freunde zufriedenstellen, die haben ja noch nicht ein Bild vor die Augen bekommen. Ich habe jetzt richtig Arbeit Bilder zu bearbeiten und mit Magix eine "geile" Foto.-und Filmshow zu erstellen die ich den meinen per Beamer unter die Nase halten werde, mit der Hoffnung das so richtig Stimmung aufkommt ! Danach mal sehen,evtl noch ein Album in der Galerie.
@5617109: Ich würde mich freuen wenn Euch mein Bericht was gebracht hat.
@Mission1: Ich werde Dich nächste Woche pn'en um Deine Addy zu erfahren, dann wirst Du von mir Lesen und hören. Ein Mann, ein Wort!
@ Tramp: Ich mag Dein Feedback !!!
@Rolf: Danke, schön das Du mich wahrnimmst. Mer Siedpälzer missen zamme halte !!!
@Warmschnorchler: Ich habe vor Deinen Bildern auch geträumt !!!
@Rookie: Kann ich gut verstehen, uns geht's genauso !
@Jürgen Foto K10: Wo bleibt Dein Post (fleh!) ?
Danke
Monti 8)
Die Seychellen waren schon immer "unser Traum"
Benutzeravatar
Tramp
Beiträge: 674
Registriert: 09 Feb 2006 22:16
Wohnort: FFF-Member

Re: TheRealMonti-Tour 2008 - Teil:2 Praslin

Beitrag von Tramp »

Monti hat geschrieben:@ Tramp: Ich mag Dein Feedback !!!
5617109, habt ihr genug Kleenex dabei ... wo ihr doch in Montis romantischen Spuren lustwandeln wollt! :wink:

Monti, ich setze meine Signatur nur noch sparsam ein, d.h., nur wenn ich es für nötig finde. Dieses Feedback war hinter-gedanken-los! :wink:

Ich habe noch die eine oder andere Anmerkung / Frage ... das hat aber Zeit, lasst erstmal Eure Eindrücke "setzen".

Ich weiss ja nicht, wie weit nach Süden die Pfalz so reicht, aber Euch mal zu erleben auf einem Treff in Speyer oder auf eine P im L in B, wäre schön!

LG Tramp
Antworten