Erfahrungen und Tips von unserer Reise Anfang September 2008

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Benutzeravatar
Warmschnorchler
Beiträge: 339
Registriert: 10 Dez 2003 11:06
Wohnort: Schwobenland

Re: Erfahrungen und Tips von unserer Reise Anfang September 2008

Beitrag von Warmschnorchler »

ich hatte übrigens auch nicht gemeint, dass es an den deutschen Toruisten liegt, sondern allgemein eben an den Sommermonaten, wo "zufälligerweise" in Deutschland große Schulferien sind. Es gibt ja auch noch andere Länder, die so etwas haben in diesen Monaten. Es gibt Firmen die Betriebsferien machen, vermutlich nicht nur in Deutschland. Und dementsprechend werden eben im Juli / August... allgemein mehr Menschen reisen, auch auf die Seychellen. Da diese Aussage von jemand kam, der seinen Lebensunterhalt mit Touristen verdient, gehe ich davon aus, dass etwas dran ist.

Warmschnorchler
Antworten