Die Bildergallerie unserere Seychellenreise von 2005

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
Benutzeravatar
Eldri
Beiträge: 20
Registriert: 27 Dez 2004 13:50

Die Bildergallerie unserere Seychellenreise von 2005

Beitrag von Eldri »

Hallo,

ich habe es endlich geschafft. Die schönsten Bilder unserer Reise sind jetzt auch im World wide Web zu finden. Wir waren im Januar 2005 auf den Seychellen und haben dort die Inseln Prslin - La Digue und Mahe besucht. (in dieser Reihenfolge) Der Link zu den Bildern:

http://eldri.atomnet.de/viewer.php?albid=14&stage=1

PS: Wenn ich irgendwann noch mehr Zeit habe, werde ich eine Seite entwerfen, auf der dann auch unseren Reisebericht reinstellen.

Eldri
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 2618
Registriert: 18 Dez 2005 22:30

Beitrag von Anubis »

Sehr schöne Bilder. Klasse!
Mahé. Praslin. Silhouette. La Digue. Bird. Cerf. Sea Shell. Maya's Dugong. Life is a journey and experience is more valuable than money.
Requin
Beiträge: 10
Registriert: 10 Sep 2006 12:45
Wohnort: Köln

...

Beitrag von Requin »

Super Bilder ! Beim Anblick der Lazare Lodge könnte ich glatt wieder Reisefieber bekommen...
Benutzeravatar
Pico
Beiträge: 643
Registriert: 14 Nov 2003 14:03

Beitrag von Pico »

seufz.... schööööööööön! 8)
Ich will sofort dahin!!!
Benutzeravatar
erik
Beiträge: 62
Registriert: 25 Okt 2001 07:26

Beitrag von erik »

hallo eldri..
vielen dank für die tollen bilder.
endlich mal bilder aus dem flugzeug 8-) mag ich sehr gerne...

ist die lazare lodge gell.. sieht nett aus, ist übrigens zu verkaufen :wink:
wie mal ein bekannter von mir sagte als ich bestürzt von einem verkaufsangebot erzählte: "everything is for sale in seychelles" :roll: :)

grüsse
erik
The pessimist complains about the wind; the optimist expects it to change; the realist adjusts the sails.
Benutzeravatar
Eldri
Beiträge: 20
Registriert: 27 Dez 2004 13:50

Beitrag von Eldri »

erik hat geschrieben: ist die lazare lodge gell.. sieht nett aus, ist übrigens zu verkaufen :wink:
Ja, das ist die Lazare Lodge. Wusste gar nicht, dass die zum Verkauf steht. Hat nicht dem Inhaber auch mal das Fairyland gehört? Zieht Charles sich ganz aus dem Geschäft zurück??
Antworten