Seychellen - ein Traum wird wahr

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Antworten
Helga
Beiträge: 2
Registriert: 26 Nov 2006 21:30
Wohnort: am liebsten überall
Kontaktdaten:

Seychellen - ein Traum wird wahr

Beitrag von Helga »

Vor Kurzem von den Seychellen zurückgekehrt und völlig begeistert, könnt ihr lesen und sehen, wie es mir ergangen ist.
http://myblog.de/jungbrunnen/page/3410681/Seychellen

LG
Helga
Harry K.
Beiträge: 326
Registriert: 19 Aug 2003 02:20

Beitrag von Harry K. »

Hi Helga,

vielen Dank für den Link auf die kurzweilige Schilderung deines Urlaubs, das Lesen hat Spaß gemacht.

Gruß,
Harry
Benutzeravatar
Tramp
Beiträge: 674
Registriert: 09 Feb 2006 22:16
Wohnort: FFF-Member

Beitrag von Tramp »

Hallo Helga,

Ja, hat Spass gemacht. Ich sehe zwar einiges mit anderen Augen, aber sehr interessant und mit viel Hintergrundwissen geschrieben! Konntest Du auch ein paar Photos retten?

Liebe Grüsse, Tramp
MdFFF (Fränkische Forums Fraktion), danke Harry!
Benutzeravatar
Max
Reisebüro
Beiträge: 40
Registriert: 17 Aug 2005 15:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Bravo!!! Druckreif! 8-)
Gaby
Beiträge: 310
Registriert: 24 Okt 2001 22:19

Beitrag von Gaby »

hat Spaß gemacht den Bericht zu lesen

Gruß Gaby 8)
Helga
Beiträge: 2
Registriert: 26 Nov 2006 21:30
Wohnort: am liebsten überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Helga »

Boah, Leute!

Euer Feedback geht mir ja runter wie Öl!
*glücklichdank*

@Tramp,
mich würde interessieren, was du anders siehst.
Bilder habe ich auch gemacht, dazu musst in der linken Leiste bei den Links "Bilder Seychellen" anklicken.

LG
Helga
Benutzeravatar
eden
Beiträge: 5
Registriert: 24 Jan 2007 14:05
Wohnort: NRW

wie schön......

Beitrag von eden »

Hallo!

Es war ein so schöner Bericht....

Herrlich....
Herzliche Grüße
eden :-)
Petry
Beiträge: 20
Registriert: 29 Nov 2006 11:42
Wohnort: München

Beitrag von Petry »

Liebe Helga,

wirklich ein toller Bericht. Gerade selbst erst zurück von den Seychellen kamen in mir wieder viele Bilder hoch :-)
Was mich allerdings wundert: Wir haben sehr viel in Rupien bezahlt. Im Restaurant, das Taxi etc.

LG Petra
sey98
Beiträge: 6
Registriert: 29 Dez 2004 12:53

Beitrag von sey98 »

Klasse Bericht!
Benutzeravatar
krebs
Beiträge: 95
Registriert: 15 Jan 2006 22:12
Wohnort: Hessen

Beitrag von krebs »

Toller Bericht! Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich mit Melancholie oder erhöhtem Puls reagiere - vermutlich beides ... Dankeschön. :)
Ulrike
Beiträge: 1
Registriert: 20 Feb 2007 18:43

Beitrag von Ulrike »

Hallo Helga,

danke für diesen tollen Bericht! Es hat viel Spaß gemacht ihn zu lesen!

Die Seychellen sind auch schon so lange mein Traum ..... ich habe mir Deinen Bericht ausgedruckt und werde ihn bestimmt bald wieder lesen.

LG Ulrike
Sibylle
Beiträge: 95
Registriert: 29 Okt 2001 12:32
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sibylle »

Hallo Helga

Toller Bericht, sehr unterhaltsam! Besonders gefallen hat mir deine Begegnung mit der liebestollen Riesenschildkröte :D

Gruss
Sibylle
Antworten