Nur ein paar Fotos

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Aurian
Beiträge: 10
Registriert: 13 Sep 2002 13:03
Kontaktdaten:

Nur ein paar Fotos

Beitrag von Aurian »

.... zum gluschtig machen

Den Reisebericht habe ich immer noch nicht verfasst, aber hier ein paar Fruit Bats für Seybrew (Danke für den Tipp sie auf North zu fotografieren) Kosak und co.

http://community.webshots.com/scripts/m ... 1898TiizTb


Gruss
Aurian
Zuletzt geändert von Aurian am 19 Apr 2004 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schmitten
Beiträge: 18
Registriert: 06 Apr 2004 11:41

Link

Beitrag von schmitten »

Moin!

Kann es sein das der Link nicht funktioniert? Oder was muss man da noch beachten?
Aurian
Beiträge: 10
Registriert: 13 Sep 2002 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Aurian »

.... doch doch, der Link sollte eigentlich funktionieren....

.... und auf mein Foto-Album zeigen. (Auszug von Fotos aus unserer letzten Seychellen Reise)

Man kann sich da die Fotos einzeln ansehen, als Diashow, oder auch runterladen.

Die Fotos der Bats sind ganz am Ende zu finden.

Gruss
Aurian

PS. Bitte gib doch Bescheid, wenn's wirklich nicht funktioniert
PPS. Tja, ob ich dann allerdings weiter weiss :-o
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 153
Registriert: 01 Apr 2003 22:35
Wohnort: Germersheim

Beitrag von Rolf »

Es geht nicht .... :cry:
Aurian
Beiträge: 10
Registriert: 13 Sep 2002 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Aurian »

:oops: :oops: :oops: :oops:

... kann ja nicht gehen, wenn ich mit meinem User "sauber" eingelogged bin. Probiert mal diesen Link!

http://community.webshots.com/scripts/m ... 1898TiizTb

:lol: Aurian
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 153
Registriert: 01 Apr 2003 22:35
Wohnort: Germersheim

Beitrag von Rolf »

Schon besser :D

Sehr schöne Fotos !!!!
Da bekommt man gleich wieder Fernweh .....

Grüße,
Rolf
Benutzeravatar
schmitten
Beiträge: 18
Registriert: 06 Apr 2004 11:41

Geht doch...

Beitrag von schmitten »

Geile Bilder.

Ich glaub ich muss da nächstes Jahr wieder hin und meinen Inselradius ein wenig erweitern....
Benutzeravatar
Nikky
Beiträge: 54
Registriert: 18 Okt 2003 22:30
Wohnort: Hessen

Beitrag von Nikky »

WOW!

Die Schildkröte, die aus der Brandung an Land krabbelt ist gigantisch!
Ich hoffe ja wirklich, daß ich auch so etwas zu sehen bekomme....

Nikky
Aurian
Beiträge: 10
Registriert: 13 Sep 2002 13:03
Kontaktdaten:

Schildkröte

Beitrag von Aurian »

Hallo Nikky

Wenn du zwischen Nov. - Jan. auf die Seychellen fährst würde ich dir empfehlen 2 - 3 Nächte auf Bird zu verbringen. Dort ist die Chance sehr gross, eine Eierlegende Schildkröte zu sehen.

Gruss
Aurian
Benutzeravatar
Uschi24
Beiträge: 2
Registriert: 26 Nov 2003 11:36

Beitrag von Uschi24 »

Super geile Fotos.....

Dann bin ich ja schon total auf deinen Reisebericht gespannt. Wie lange musstest du eigentlich warten, bis eine Schildi aus dem Wasser ans Land gekommen ist?

Schmitten: Da will ich auch wieder hin..... :D
Benutzeravatar
sonnenfee
Beiträge: 1
Registriert: 06 Mär 2004 20:58
Wohnort: nähe München

Beitrag von sonnenfee »

ich kann mich dem Urteil der anderen nur anschließen ...
wunderschöne Bilder ...

gruss
sonnenfee (großer fernweh seufzer)
Aurian
Beiträge: 10
Registriert: 13 Sep 2002 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Aurian »

Hallo Uschi24

Tja, das Foto mit der Schildkröte.

Wir befanden uns allein zu zweit an einem einsamen Strand und beobachteten eine Schildkröte bei der Eiablage. Das kann so an die 2 Stunden dauern und wir machten es uns am Strand auf einem Badetuch gemütlich als nach ca. 3 Minuten dieses Foto entstand.

Eine zweite Schildkröte machte sich auf den beschwerlichen Weg an Land. Wir haben kaum uns getraut zu atmen und uns ganz ruhig verhalten. Die Schildkröte hat uns anscheinend nicht als menschliche Objekte eingestuft .... was sie dazu veranlasst hat unsere Badelatschen zu inspizieren und sich ca. in einem Meter Abstand an uns vorbei zu hieven.

.... ein einmaliges Erlebnis

Aurian

PS. In einem Zeitraum von ca. 14 Tagen konnten wir etwa 10 Schildkröten bei der Eiablage beobachten
Benutzeravatar
kosak
Beiträge: 176
Registriert: 20 Mär 2003 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von kosak »

Aurian hat geschrieben:In einem Zeitraum von ca. 14 Tagen konnten wir etwa 10 Schildkröten bei der Eiablage beobachten
wo?
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 153
Registriert: 01 Apr 2003 22:35
Wohnort: Germersheim

Re: Schildkröte

Beitrag von Rolf »

kosak hat geschrieben: wo?
Bird vermutlich, denn ....
Aurian hat geschrieben:Wenn du zwischen Nov. - Jan. auf die Seychellen fährst würde ich dir empfehlen 2 - 3 Nächte auf Bird zu verbringen. Dort ist die Chance sehr gross, eine Eierlegende Schildkröte zu sehen.
Gruß,
Rolf
Aurian
Beiträge: 10
Registriert: 13 Sep 2002 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Aurian »

... Ihr wollt ja alles ganz genau wissen

1 * auf Denis Island
4 * Bird Island
5 * North Island

:wink: Aurian

PS. Genaueres, mit Datum etc. folgt dann im Reisebericht ...
Antworten