Seychellen Mai 2003

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Benutzeravatar
kosak
Beiträge: 176
Registriert: 20 Mär 2003 18:07
Kontaktdaten:

Seychellen Mai 2003

Beitrag von kosak »

Hier habe ich endlich eine kleine Auswahl von meinen über 600 frischen Seychellen-Bildern zusammengetragen.

hier lang...

Bild


Viel Spass
Zuletzt geändert von kosak am 05 Apr 2004 13:48, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
SHAKA
Beiträge: 8
Registriert: 15 Mai 2003 13:29

Beitrag von SHAKA »

Schööön !

Äh ... nur wo sind die Fotos :?: :roll:

SHAKA
Benutzeravatar
erik
Beiträge: 62
Registriert: 25 Okt 2001 07:26

Beitrag von erik »

hallo shaka, du musst die Nasenspitze auf den Monitor halten dann 30 sekunden warten und langsam zurück bis auf ca. 15cm Abstand dann erscheint ein Bild ..huuuuuhhh Das musst du dann in diesem Fall 600x wiederholen... :lol:

nee im ernst ich hab sie auch nicht gefunden... bitte kosak poste doch nochmal :P

grüsse erik
The pessimist complains about the wind; the optimist expects it to change; the realist adjusts the sails.
Benutzeravatar
kosak
Beiträge: 176
Registriert: 20 Mär 2003 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von kosak »

Benutzeravatar
erik
Beiträge: 62
Registriert: 25 Okt 2001 07:26

Beitrag von erik »

:D :D :shock: :D :shock: :D yeaaaah!! jetzt sind sie daaaaa!!!

vielen Dank Kosak!! die sind wunderschööön!! hast du die mit einer Digi oder SLR Kamera
gemacht?!

8-) erik
The pessimist complains about the wind; the optimist expects it to change; the realist adjusts the sails.
Benutzeravatar
SHAKA
Beiträge: 8
Registriert: 15 Mai 2003 13:29

Beitrag von SHAKA »

Hmmm ... komisch.

Jetzt wird der Link bei mir auch angezeigt. ?(

Und das ohne die 30 Sekunden-Nummer von erik :wink:
War wohl ein lokales Prob bei mir.
:oops:

Sooorry !
Benutzeravatar
kosak
Beiträge: 176
Registriert: 20 Mär 2003 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von kosak »

erik hat geschrieben:... hast du die mit einer Digi oder SLR Kamera
gemacht?!

8-) erik
eine stinknormale Digi-Kompakt (Sony DSC-85S)


EDIT: ups, die Bilder in Hochformat wurden in der größeren Ansicht falsch skaliert. Habe korrigiert.
Beachasaurus
Beiträge: 17
Registriert: 18 Mai 2003 21:38

Deine Bilder

Beitrag von Beachasaurus »

Hallo!

Kann nur 2-3 Bilder sehen, dann wird nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt? :cry: :cry: :cry: Wuerde aber gerne alle sehen (in der Uebersicht sind sie ja alle da, nur kann man sie eben nicht anklicken!)

LG
Beachasaurus
Benutzeravatar
kosak
Beiträge: 176
Registriert: 20 Mär 2003 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von kosak »

...seltsam, ich sage Bescheid, Beachasaurus, wenn ich den Fehler meinerseits gefunden haben sollte. Kannst du vielleicht, wenn es nicht zu viele umstände macht per "private Nachricht" genauer beschreiben, was du tust, was du siehst und wann der Fehler auftritt?
Benutzeravatar
SHAKA
Beiträge: 8
Registriert: 15 Mai 2003 13:29

Beitrag von SHAKA »

Danke für deine Tips!

Kosak ist der Beste :lol:

Gruß
SHAKA
sylvia
Beiträge: 1
Registriert: 14 Jun 2003 11:03

Photos

Beitrag von sylvia »

Hi,

Wonderful photos!

The 'real thing' is better though...

Wish I was there.
Benutzeravatar
kosak
Beiträge: 176
Registriert: 20 Mär 2003 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von kosak »

Nun habe ich auch den Reisebericht in Angriff genommen, aber ich sehe schon, es dauert bis ich den ganz fertig habe :shock:
Benutzeravatar
seybrew
Beiträge: 1406
Registriert: 28 Okt 2001 08:39
Wohnort: Eine Stadt mit dem Motto "Offen aus Tradition"

Beitrag von seybrew »

Hallo Kosak,

also, deine Rechtschreibung verzeihe ich dir gerne, weil ich weiß, daß du ein - nein, kein Kosak, ein Tschuksche bist -, und dein Reisebericht ist ganz einfach köstlich!!!!!! Den werde ich mir kopieren und jeden Tag von Neuem lesen. So was Tolles habe ich in diesem Forum noch nie gelesen, und ich freue mich sehr auf deine Fortsetzung. Mach' schnell!!!

Außerdem sprichst du mir in manchem aus der Seele. Und Ohrstöpsel fehlen in meinem Reisegepäck auf die Seychellen nie. Seit ich auf Bird war....... Und die eifrigen Streitereien der Flughunde - naja, so riesig sind die ja nun auch wieder nicht -, oh ja, da weiß ich auch so manche Geschichte zu erzählen. So majestätisch und souverän sie alleine in der Luft erscheinen, so keifend und kleinkrämerisch sitzen sie dann gemeinsam im Baum.

Kosak, dein Bericht hat mir viel Freude bereitet.

Mit einem lieben Gruß von Seybrew
Beachasaurus
Beiträge: 17
Registriert: 18 Mai 2003 21:38

kann die Bilder jetzt sehen

Beitrag von Beachasaurus »

kosak,

war ein paar Tage nicht im Forum, kann aber jetzt Deine wunderschoenen Bilder sehen!!! Sind wirklich ganz toll...werde mir auch gleich Deinen Reisebericht durchlesen!

LG Beachasaurus

PS. Habe Dir am 15.06. eine PN geschickt, scheint aber nicht durchgegangen zu sein?
Benutzeravatar
kosak
Beiträge: 176
Registriert: 20 Mär 2003 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag von kosak »

@seybrew: Danke für die Blumen. Übrigens, wer A sagt muss auch mit dem B rausrücken. Was hast du da über die Flughunde zu erzählen. Meine Freundin ist ja ganz wild auf die Tiere und jede Geschichte über die.
@Beachasaurus: Ich habe deine PN erhalten und auch darauf geantwortet.
Antworten