Praslin/ Mahe April 2022

Hier können Seychellen-Reiseberichte hinterlegt werden
Benutzeravatar
knuffi
Beiträge: 492
Registriert: 09 Jan 2008 10:22
Wohnort: Mittelfranken

Re: Praslin/ Mahe April 2022

Beitrag von knuffi »

Pico hat geschrieben: 06 Jun 2022 19:55 Danke Dir, Knuffi!

Unser Anbieter hat uns ein Standardzimmer angeboten.
Ja, mir ist schon klar worauf wir uns beim Berjaya und überhaupt Beau Vallon einlassen.
Die Kritiken was Sauberkeit und den allgemeinen Zustand betrifft waren im verschiedenen Portalen nicht so dolle, daher ist es toll von dir einen frischen Eindruck darüber zu bekommen.
Wenn wir irgendwann wieder alleine reisen, dann suchen wir auch wieder etwas anderes aus. ;-)
Aber ich denke mit Teenager ist es wohl die bessere Wahl. Hauptsache WLAN funktioniert einigermaßen...

Euch noch schöen Urlaubsnachfreude - und Vorfreude auf Ostern nächsten Jahres! :-)
beim Standartzimmer habt ihr halt keinen Balkon, die Deluxe sind in meinen Augen viel schöner. Ich gebe eigentlich nicht so viel auf die Bewertungen. Wenn ich Bekannte von uns anschaue..an was die rummeckern...da käme ich nicht mal drauf. Wie gesagt, für uns war das Berjaya völlig ok, das Zimmer sauber.
Das WLAN funktionierte ganz gut :lol:
Seychellen 2008( Mahe, Praslin, La Digue), 2010(Praslin, La Digue), 2011(Praslin), 2015(Praslin, La Digue), 2017(Praslin), 2021(Praslin,Mahe), 2023 Praslin & Mahe, 2024 Mahe
Weitere besuchte Inseln: Curieuse,Cousin,Aride,Sisters,Coco,St. Pierre.
Antworten