Silhouette Hotelprojekt Grand Barbe

Alle sonstigen Inseln (Bird, Denis, Frégate, ...)
Antworten
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3046
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Silhouette Hotelprojekt Grand Barbe

Beitrag von Suse »

http://m.seychellesnewsagency.com//arti ... tte+Island

In den sozialen Medien wird es schon diskutiert. Eher weniger wegen des ökologischen Aspekts, denn zu Dauban-Zeiten gab es ja bereits ein ganzes Dorf dort, sondern eher weil es aufgrund der hohen Entwicklungskosten vermutlich wieder ein ausländischer Investor sein wird und kein Seychellois.

Hauptsache ist, dass sie die schon vor Jahren angedachte Strasse quer über die Insel nicht realisieren dürfen, zumindest ist das der Status quo. 👍
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Antworten