Silhouette - La Belle Tortue

Alle sonstigen Inseln (Bird, Denis, Frégate, ...)
Haui
Beiträge: 7
Registriert: 08 Okt 2009 09:13

Re: Silhouette - La Belle Tortue

Beitrag von Haui » 19 Nov 2013 20:29

Wie oben von mir beschrieben, durfte Cedric , als wir Ende 2012 da waren Speisen und Getränke nur noch an eigene Gäste verkaufen!

Gruß Haui

A_B
Beiträge: 60
Registriert: 31 Aug 2013 18:52

Re: Silhouette - La Belle Tortue

Beitrag von A_B » 08 Apr 2014 23:04

Ja Cedric darf keine Gäste des Hiltons bewirten.

Als Gast im La Belle Tortue darf man jedoch wenn man möchte Pool, Spa, ... des Hilton benutzen ohne die 30€ Eintritt zu bezahlen.
Seychellen Trip 2014: Mahé, Praslin, Silhouette, La Digue, Curieuse, Sainte Anne, Aride, Cousine, Cousin, Bird, Sisters, St. Pierre, Thérèse

A_B
Beiträge: 60
Registriert: 31 Aug 2013 18:52

Re: Silhouette - La Belle Tortue

Beitrag von A_B » 11 Nov 2014 00:39

Kurze Info von Silhouette:
La Belle Tortue wurde verkauft und wird nichtmehr von Cédric und Tatjana geführt.
Seychellen Trip 2014: Mahé, Praslin, Silhouette, La Digue, Curieuse, Sainte Anne, Aride, Cousine, Cousin, Bird, Sisters, St. Pierre, Thérèse

Lilaea
Beiträge: 1
Registriert: 06 Feb 2015 14:53

Re: Silhouette - La Belle Tortue

Beitrag von Lilaea » 06 Feb 2015 14:55

Weiß denn jemand von Euch, wie mittlerweile die Situation im La Belle Tortue ist unter den neuen Besitzern?

A_B
Beiträge: 60
Registriert: 31 Aug 2013 18:52

Re: Silhouette - La Belle Tortue

Beitrag von A_B » 12 Feb 2015 23:42

laut Cédric sind es nette menschen und gute gastgeber, wollen aber wohl die belegungs dichte erhöhen ... kannst dir ja mal die neuesten bewertungen auf tripadvisor anschaun ;)
Seychellen Trip 2014: Mahé, Praslin, Silhouette, La Digue, Curieuse, Sainte Anne, Aride, Cousine, Cousin, Bird, Sisters, St. Pierre, Thérèse

Benutzeravatar
Guy
Beiträge: 99
Registriert: 15 Nov 2001 12:47
Kontaktdaten:

Re: Silhouette - La Belle Tortue

Beitrag von Guy » 16 Jul 2015 12:46

I was at the end of July in La Belle Tortue.
The actuel managers are a French young couple, Mariannick and Emmanuel.
They are VERY friendly and helpfull.
She is a phantastic host, he is a great cook.
The quality of the meals that are served is outstanding.
At La Belle Tortue you are someone in Labriz you are a number.
Grüße,
Guy

Inselhüpfer
Beiträge: 371
Registriert: 29 Okt 2014 06:08
Wohnort: Siebenbürgen

Re: Silhouette - La Belle Tortue

Beitrag von Inselhüpfer » 19 Dez 2015 19:24

Hallo allerseits,

bin Anfang September für einige Tage am Beau Vallon und möchte einen Tagesausflug - ohne Übernachtung - nach Silhouette unternehmen. Weiß jemand, wie so was organisiert werden kann und was der Spaß in etwa kostet?
Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Walter

Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 1481
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Silhouette

Beitrag von Suse » 11 Okt 2018 14:41

Hihi, ich hab noch ne schöne Postkarte mit Schildkrötenmotiv, die geht gleich morgen raus:

https://www.facebook.com/seychelles.tou ... 8086840659


:bounce:
Wenn Du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

Frenki
Beiträge: 688
Registriert: 18 Aug 2015 15:40
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Silhouette

Beitrag von Frenki » 11 Okt 2018 16:05

Suse hat geschrieben:Hihi, ich hab noch ne schöne Postkarte mit Schildkrötenmotiv, die geht gleich morgen raus:
... die Neujahrswünsche darauf nicht vergessen! :wink:

Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 1481
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Silhouette

Beitrag von Suse » 11 Okt 2018 16:09

Also Einsendeschluß ist 27.10., meinst, das dauert noch bis nächstes Jahr, bis sie mich als Gewinner ziehen? :lol:
Wenn Du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

Frenki
Beiträge: 688
Registriert: 18 Aug 2015 15:40
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Silhouette - La Belle Tortue

Beitrag von Frenki » 11 Okt 2018 16:30

Die Weihnachtskarten der Inseln, die mich in der Regel um den 20. Dez. erreichen, wurden bisher immer im Oktober abgestempelt :roll:

Antworten