Erlebnisurlaub auf den Seychellen

wie z.B. TV, Literatur, Werbung, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 2867
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Erlebnisurlaub auf den Seychellen

Beitrag von Suse »

https://www.nationalgeographic.co.uk/tr ... HLyhXcid8E

Einiges im Artikels ist, wenn ich es nicht falsch verstanden habe, schlecht recherchiert. Da werden Namen durcheinandergewürfelt und ist auch sonst so Werbe-Bla vor allem für das hochpreisige Hotelsegment, aber ich fands ganz interessant aus zwei Gründen: zum einen ein bißchen Hintergrundinfo über den Typen, der die Kanuturen hinter der Grand Police anbietet und warum er überhaupt eine Genehmigung dafür bekommen hat. Und was ich zum ersten Mal seit Jahren wieder lese ist, daß das ältere Paar in Grand Barbe immer noch dort lebt. Als die IDC damals die Bewohner aus La Passe umgesiedelt und die Schule geschlossen hat, hörte ich zuletzt, daß einige wenige Leute sich geweigert hätten, ihre Häuser zu verlassen. Also leben sie noch dort, finde ich super.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Antworten