Hallo von C&A

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Benutzeravatar
chris-mt01
Beiträge: 56
Registriert: 12 Jun 2018 16:26

Hallo von C&A

Beitrag von chris-mt01 »

Hallo wir sind Chris und Anja
Wir möchten 03.2019 einen 3 wöchigen Urlaub auf Mahe´ verbringen.
Unterkunft und Flug sind schon gebucht und freuen uns auf eure Reiseerfahrungen.
Seit unsere 3 Jungs aus dem Haus sind gönnen wir uns jedes Jahr eine schöne Reise.
Gruß Chris
Bild
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3325
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Hallo von C&A

Beitrag von Suse »

Hallo C&A,

3 Wochen kann man auf Mahé gut verbringen. Falls das Eure erste Seychellenreise sein sollte, würde ich es aber wohl zwischen zwei Inseln aufteilen, dann lernt man mehr kennen und die Zeit ist auch lang genug dazu.

Die Reiseerfahrungen hier im Forum bündeln sich vor allem in den Reiseberichten. Ansonsten müßtet Ihr konkrete Fragen stellen.

Gruß,

Suse
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
derrohrleger
Beiträge: 28
Registriert: 03 Aug 2017 17:09
Wohnort: Brugg AG / Berlin

Re: Hallo von C&A

Beitrag von derrohrleger »

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.


Sehr schönes Foto was du da hast , wo ist das ?

LG Derrohrleger
Benutzeravatar
chris-mt01
Beiträge: 56
Registriert: 12 Jun 2018 16:26

Re: Hallo von C&A

Beitrag von chris-mt01 »

Hallo danke für die Begrüßung.
@ Suse es ist unsere erste Reise zu den Seychellen und wir werden uns auch andere Inseln
außer Mahe´ anschauen. Danke für den Tipp.
@ derrohrleger das Foto ist in einem Hotel im 17ten Stockwerk in Bangkok entstanden
2017 Thailand/Kambodscha.
Gruß Chris
Antworten