Hallo aus Leipzig...

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Zweispät
Beiträge: 14
Registriert: 13 Mär 2018 13:37
Wohnort: Leipzig

Hallo aus Leipzig...

Beitrag von Zweispät »

...da ich aber gebürtiger Ostfriese bin gestatte ich mir zur Begrüßung ein nordisches „Moin Moin!“ :wink:

Auch ich gehöre zu der Spezies, die schon eine Weile still mitgelesen hat und sich nun langsam auch etwas beteiligen möchte!
Dieses Forum ist tatsächlich bei der Reiseplanung Gold wert, selbst wenn man sich einfach nur die schon bestehenden Reiseberichte und Threads durchliest!
Meine Liebste und ich werden im Mitte Oktober bis Anfang November das erste Mal auf die Inseln Fliegen für 14 Tage. Reihenfolge wird Mahé, Praslin und zum Schluss La Digue.

Auf bald!
Zweispät
Antworten