Liebe Grüße von Adam und Eva aus dem Paradies

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Mietzi
Beiträge: 2
Registriert: 30 Nov 2017 08:05

Liebe Grüße von Adam und Eva aus dem Paradies

Beitrag von Mietzi »

Wer sagt denn, dass Adam und Eva jung, geschweige denn schön sein müssen? :mrgreen:

Ich fasse mich relativ kurz - auch wenn ich dafür sicher nicht berühmt bin :wink: aber auf dem Handy ist es mühsam zu schreiben und auf den Seychellen hat man so viel anderes zu tun, als im Internet zu surfen I). Dafür kann ich euch dann gerne mit (Reise-)Romanen beglücken, wenn ich wieder eine Tastatur unter den Fingerspitzen habe, und unser persönlicher Traumurlaub nur noch Erinnerung ist.

Momentan befinden wir uns auf Praslin und haben leider gestern abend unser Bergfest feiern müssen. :cry:

Anlass unseres Traumurlaubes war unser 25. Hochzeitstag am vergangene Montag.

Die ersten 5 Tage hatten wir auf La Digue genossen. Nun geht unser vier-tägiger Aufenthalt auf Praslin schon wieder stark dem Ende entgegen und wir werden dann sicherlich noch fünf schöne Tage auf Cerf / Mahé verbringen können.

Ich schicke euch noch ein schönes Hallo.

Gruß Mietzi
}<)))).> nur tote Fische schwimmen mit dem Strom <°))))>{
Benutzeravatar
Suse
Beiträge: 3325
Registriert: 19 Aug 2009 22:07
Wohnort: zwischen Tegel und Trabrennbahn

Re: Liebe Grüße von Adam und Eva aus dem Paradies

Beitrag von Suse »

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag nachträglich und einen schönen Resturlaub noch!

Hier sind ein paar Leute, die auch eine Reise nach Cerf planen, vielleicht berichtet Ihr ja dann anschließend mal von Eurem Aufenthalt.
Wenn du keine Kokosmilch hast, machste einfach normales Wasser.
- Grubi -

https://s12.directupload.net/images/210215/bx7vkcag.jpg
Benutzeravatar
ronjalynn
Beiträge: 129
Registriert: 03 Dez 2008 19:08
Wohnort: Niedersachsen

Re: Liebe Grüße von Adam und Eva aus dem Paradies

Beitrag von ronjalynn »

Hey Mietzi,

ich schließe mich Suses Guten Wünsche an und würde mich auch sehr über einen Bericht freuen, besonders über Cerf.

Dort sind wir auch nächstes Jahr.

LG
Kendra :D
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Mietzi
Beiträge: 2
Registriert: 30 Nov 2017 08:05

Re: Liebe Grüße von Adam und Eva aus dem Paradies

Beitrag von Mietzi »

Moin,
Klar werden wir berichten!

Wir sind absolut begeistert. Sowohl von der Insel, als auch von unserer Unterkunft.

Bericht gibt es aber erst zu Hause, wenn ich wieder eine richtige Tastatur unter den Fingern habe. :mrgreen:

Gruß Mietzi
}<)))).> nur tote Fische schwimmen mit dem Strom <°))))>{
Antworten