Grüsse aus NRW

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Tux2017
Beiträge: 16
Registriert: 23 Nov 2017 09:53

Grüsse aus NRW

Beitrag von Tux2017 »

Hallo zusammen,

wir werden vom 02.12.2017-17.12.2017 erstmalig auf die Seychellen reisen (Mahe, Praslin und La Digue). Seit einem halben Jahr steht fest, diesen Winter werden es die Seychellen statt der Malediven, Teneriffa oder anderen warmen Winterzielen.
Durch sehr viel beruflichen Stress etc. haben wir dann irgendwie doch erst letzte Woche gebucht, obwohl die Entscheidung schon länger feststand :roll:

Somit war die Auswahl der Unterkünfte auch schon etwas eingeschränkt, da einige der von uns ausgesuchten Unterkünfte bereits voll waren. Da wir lieber Ruhe mögen, statt Betonklötzen und All- In Anlagen, haben wir uns Guesthouses ausgesucht. Vielleicht kann hier jemand etwas dazu schreiben und kennt die ein oder andere UInterkunft:

Mahe: Demeure de Cap Macon
Praslin: Summer Selfcatering
La Digue: Fleur de Lys

Fokus liegt auf Land und Leute kennenlernen, etwas wandern und die Schönheit der Inseln geniessen. Ach ja, mein Mann wird sein Angelzeug mitnehmen, hier habe ich ein eigenes Thema zu eröffnet ;-)

Danke für Eure Tipps.
Ein Lächeln kostet nichts und ist so viel wert...
Tux2017
Beiträge: 16
Registriert: 23 Nov 2017 09:53

Re: Grüsse aus NRW

Beitrag von Tux2017 »

Lieben Dank, Frenki :D da freuen wir uns doch gleich noch mehr. 4 Wochen dort spricht für sich :bounce:
Ein Lächeln kostet nichts und ist so viel wert...
Antworten