Hallo aus dem Oberbergischen

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
Judomeister
Beiträge: 25
Registriert: 12 Nov 2017 15:08

Hallo aus dem Oberbergischen

Beitrag von Judomeister »

Hallo
ich komme aus dem Oberbergischen
Ich plane eine Reise auf die Seychellen. in ca 2-3 Jahren
Nach dem ich fast ganz Europa bereist habe und 2 mal auf Kuba war(die Playa Paraiso auf Cayo Largo ist ein Traum) und auch auf den Malediven war möchte ich nun das tun wovon ich schon seit langem träume die Seychellen besuchen
Sisi
Beiträge: 1
Registriert: 23 Nov 2017 19:24

Re: Hallo aus dem Oberbergischen

Beitrag von Sisi »

Hallo,
Wir sind heute nach unserer ersten Seychellenreise wieder in Deutschland angekommenen. Sehr schade...wäre gerne noch geblieben :( Ich hatte mich vorher hier über einige Themen informiert und fand die Beiträge sehr hilfreich. Nun kann endlich mitreden :D
Antworten