Servus aus BW

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
AirMägx
Beiträge: 1
Registriert: 10 Okt 2017 23:42

Servus aus BW

Beitrag von AirMägx »

Hallo zusammen
Nach langem nur mitlesen hab ich Es endlich geschafft mich hier anzumelden
Mein name ist Michael(English) und ich komme aus der nähe Von Karlsruhe
Wir(Frau) waren März 2016 für 2wochen Auf den Seychellen und meine schwiegerleute vor knapp 25 jahre.....
Durch die frühzeitige planung bin ich dann Auf dieses forum aufmerksam geworden wie schon erwähnt nur Mitleser

Da die Seychellen nochmal als urlaub weit oben stehen hab ich Es jetzt einfach getan :rolleyes:
Benutzeravatar
Karambesi
Beiträge: 128
Registriert: 22 Jan 2014 11:16
Wohnort: Kärnten

Re: Servus aus BW

Beitrag von Karambesi »

Servus und willkommen hier .
Antworten