Hallo aus dem Bergischen Land

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
nordic
Beiträge: 5
Registriert: 12 Feb 2017 13:26

Hallo aus dem Bergischen Land

Beitrag von nordic »

Hallo Forengemeinde
Auf der Suche nach einem etwas anderen Urlaubsziel für unsere jährlichen 2Wochen im Mai nach Spanien sind wir auf die Seychellen gestoßen.
Die letzte Fernreise ist auch schon x Jahre her, also wird es mal wieder Zeit. Bis Mai 2018 ist es noch etwas Zeit, aber es tauchen auch viele Fragen
auf.Ich finde das man die besten Informationen dann immer von Personen bekommt die vor Ort wohnen oder das Ziel schon oft besucht haben. Freue mich schon auf eine so rege Schreiberei wie in dem Schwedenforum wo ich seit vielen Jahren User bin.
In diesem Sinne beste Grüße
Mayc
Antworten