Hallo aus dem Norden

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
1992_2016
Beiträge: 2
Registriert: 22 Jan 2017 13:33

Hallo aus dem Norden

Beitrag von 1992_2016 »

Hallo,

auch ich möchte mich kurz vorstellen; ich bin Mitte 50, verheiratet und wir leben im Norden. Seit mehreren Jahren lese ich im Forum und konnte mich dadurch gut auf unsere zweite Seychellen-Reise im November/Dezember 2016 vorbereiten. Vielleicht kann ich ja zukünftig etwas von diesem Nutzen zurückgeben und Sinnvolles zum Forum beitragen.

Die erste Reise haben wir 1992 nach Mahe und (kurz) La Digue unternommen; da konnten wir diesmal ganz gute Vergleiche anstellen, was sich in knapp 25 Jahren alles so getan hat. Damals war es ein Aufenthalt eher mit "Familienanschluss", diesmal eine klassisch gebuchte Reise mit drei Inseln in drei Wochen.

An dieser Stelle vielen Dank an Meerzeitreisen für die tolle Beratung, Organisation und Betreuung, auch in der Nachbereitung ;-). Wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt.

Nun habe ich vor ein paar Tagen im Forum über die aktuellen Emirates-Angebote gelesen und wir haben recht spontan für die zweite Jahreshälfte gebucht; diesmal für zwei Wochen. Es muss ja nicht unbedingt weitere 24 Jahre dauern, bis wir dieses schöne Fleckchen Erde wieder besuchen. Dafür haben uns die beiden Aufenthalte zu sehr beeindruckt.

Soweit eine kurze Vorstellung

1992_2016
1992 Mahe/La Digue, 2016 Mahe/Praslin/La Digue, 2017 La Digue/Mahe, 2019 Praslin/Mahe, 2022 Praslin/Mahe
Benutzeravatar
Karambesi
Beiträge: 128
Registriert: 22 Jan 2014 11:16
Wohnort: Kärnten

Re: Hallo aus dem Norden

Beitrag von Karambesi »

Servus und Willkommen hier im Forum.
Antworten