Hallo aus Köln

Ein Bereich in dem sich neue Mitglieder vorstellen können - streng freiwillig, kein Muss ;-)
Antworten
naturale

Hallo aus Köln

Beitrag von naturale »

Hallo liebe Seychellen-Freunde,

nachdem ich schon ein paar Beiträge geschrieben habe, möchte ich mich nun auch noch kurz vorstellen!
Ich (w,Mitte 30) wohne in Köln, war 2007 schon einmal auf den Seychellen (Praslin und La Digue) und habe das Glück in einer Woche wieder für zwei Wochen dort zu sein (Praslin, La Digue, Mahé) :bounce:

Ich liebe die Natur, daher auch mein spontan ausgewählter Profilname, gutes Essen, guten Wein, interessante Gespräche, Musik, Tiere, Sprachen uvm.

Schön hier zu sein und hier viele gute Infos von Insidern zu bekommen :)

Es grüßt euch herzlich
die Naturale
Benutzeravatar
meerzeitreisen
Beiträge: 54
Registriert: 15 Nov 2013 18:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Moin aus Hamburg

Beitrag von meerzeitreisen »

Moin liebe Naturale,

herzlich willkommen :dance1:

Ich bin gespannt zu hören, wie Du die Entwicklung seit 2007 empfindest.

Eine wunderschöne Reise wünscht Dir
s0ny2412
Beiträge: 2
Registriert: 14 Okt 2016 11:51

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von s0ny2412 »

Hallo zusammen,

durch unsere Hochzeit bin ich in den Besitz von 260 Seychellen Rupies gekommen... :D
Da wir nicht das Glück haben in der nächsten Zeit auf die Seychellen zu reisen, möchte ich das Geld gerne an jemanden weiter geben, der es besser gebrauchen kann.

Laut http://www.finanzen.net/waehrungsrechne ... rupie_euro sind 260 SCR am heutigen Tag (14.10.2016) etwa 17,83 € wert. Ich würde sie für 15 € (VB) abgeben :-)

Also wenn jemand im Raum Köln (genauer Pulheim) Interesse hat, bitte unbedingt per PN bei mir melden!

Viele liebe Grüße
s0ny2412
naturale

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von naturale »

Huhu Sony,

kannst du mir gerne geben, ich fliege im Dez gleich nochmal :lol:
Wann und wo? PN :)

herzlich,
Naturale
s0ny2412
Beiträge: 2
Registriert: 14 Okt 2016 11:51

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von s0ny2412 »

Hallo naturale,

leider kann ich nicht auf deine PN antworten... Offensichtlich habe ich dazu noch nicht die Rechte, weil ich erst seit Kurzem hier angemeldet bin :(

Könntest du mir per PN deine Nummer schicken, dann rufe ich dich an. Ich bin nämlich tatsächlich heute in der Stadt.

Viele Grüße
s0ny2412 :)

PS. Ich hoffe das klingt jetzt nicht komisch, aber ich weiß keinen anderen Weg, um dich zu kontaktieren.
Ich möchte meine Nummer nur ungerne öffentlich ins Forum schreiben... :?
cptbwa
Beiträge: 59
Registriert: 29 Mai 2016 22:29
Wohnort: Bodensee

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von cptbwa »

Hallo,

ich glaube naturale hat sich abgemeldet als Userin.
Viele Grüße
Tom
Antworten